Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Sonstiges ---

  Sonstiges (112 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
"Prime-Time" für die Wissenschaft? (1 Angebot) 
Stellenwert der Wissenschaft und Wissenschaftsberichterstattung in Deutschland und Frankreich.- Fernsehnachrichten in Deutschland und Frankreich.- Wissenschaft in Fernsehnachrichten.- Methodischer ...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531167282
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
Alltag, Geld und Medien (1 Angebot) 
Die Idee zu dieser Arbeit entstand während meiner Tätigkeit in einem Bankhaus. Hier wurde mir bewusst, wie vielfältig die Projektionen auf Geld sind, die hinter bestimmten Handlungen stehen, wie ko...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531171616
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
Arbeitslosengeld-II-Bezug im Übergang in das Erwerbsleben (1 Angebot) 
Seit der Einführung des Arbeitslosengeldes II im Jahr 2005 wird die Bedeutung der Reform für das Ausmaß des Leistungsbezugs und die Arbeitsmarktchancen der Leistungsempfänger diskutiert. Brigitte S...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531185620
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
Auf Europastandard (1 Angebot) 
Dr. Angela Schorr hat eine Professur für Medienpsychologie und Pädagogische Psychologie an der Universität Siegen. Sie ist EU-Gutachterin für den Bereich Information & Communication Technologies un...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531179070
€ 37,37*
pro Stück
 
 Stück
Bilder der Wandlung (1 Angebot) 
In diesem Band werden acht Spielfilme untersucht, deren Hauptfiguren in kurzer Zeit, d.h. über wenige Wochen bis zu eineinhalb Jahren, einen grundlegenden charakterlichen Wandlungsprozess erleben. ...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531174884
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
Bürgerinformation durch ,,neue" Medien? (1 Angebot) 
Einleitung, Ausgangspunkte, Fragestellungen.- 1: Konzeptionelle Überlegungen zur Spezifik medienkultureller Innovationen.- 1. Sozialwissenschaftliche Technikforschung und Medienentwicklung.- 2 Ein ...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531129914
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
Bürgerrechte im Netz (1 Angebot) 
Nagelprobe Internet.- Das Grundgesetz Anspruch und Verpflichtung.- Grundrechte im Netz Von der freien Meinungsäußerung bis zum Recht auf Eigentum.- Politik im digitalen Zeitalter Ein Flickenteppich...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783810038722
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
Das Automobil als konstruktive Metapher (1 Angebot) 
Andreas Wagenknecht ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Mannheim.
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531177021
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
Das Kulturpublikum (1 Angebot) 
Der Band widmet sich der systematischen Aufarbeitung des empirischen Forschungsstandes zum Thema ,,Kulturpublikum" im deutschsprachigen Raum. In einem einleitenden Beitrag der beiden Herausgeber wi...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531180922
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
Das Mobiltelefon im Spiegel fiktionaler Fernsehserien (1 Angebot) 
Einführung.- Handyaneignung als Forschungsgegenstand.- Sozialkognitive Lerntheorie.- Symbolische Modelle.- Forschungsfragen.- Methode.- Ergebnisse -- Das Handy im Spiegel fiktionaler Fernsehserien....
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531161495
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
Das Spiel: Muster und Metapher der Mediengesellschaft (1 Angebot) 
lauf erhalten bleiben bzw. Spiele die heute aktuell, waren früher u.U. noch nicht existent. Auch wird das Spiel als Moment des Sich-Entfernens aus dem geno- ten Alltag und aus einer gesellschaftlic...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531164595
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
Das strategische Management von Contentrechten (1 Angebot) 
Einführung.- Contentrechte-Management als Kernkompetenz.- Bedeutung der Digitalisierung.- Disruptionen durch Digitalisierung.- Zwischenfazit: Erfolgsfaktor Contentrechte.- Modelle strategischen Rec...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531172859
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
Der Mohammed-Karikaturenstreit in den deutschen und türkischen Medien (1 Angebot) 
Mehmet Ata arbeitet als Journalist.
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531183930
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
Der Nachrichtenwert im situativen Kontext (1 Angebot) 
Eine Studie zur Auswahlwahrscheinlichkeit von Nachrichten
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531183800
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
Der internationale Fernsehformathandel (1 Angebot) 
Einführung.- Organisationstheoretische Grundlagen.- Zum Gegenstand: Fernsehen und Unterhaltung.- Zwischenfazit.- Methode der empirischen Untersuchung.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Sch...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531158587
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   vorwärts
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.