![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
Bild | | | | Bestellen |
![](/p.gif) |
|
"Prime-Time" für die Wissenschaft? (1 Angebot) Stellenwert der Wissenschaft und Wissenschaftsberichterstattung in Deutschland und Frankreich.- Fernsehnachrichten in Deutschland und Frankreich.- Wissenschaft in Fernsehnachrichten.- Methodischer ... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531167282 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
Alltag, Geld und Medien (1 Angebot) Die Idee zu dieser Arbeit entstand während meiner Tätigkeit in einem Bankhaus. Hier wurde mir bewusst, wie vielfältig die Projektionen auf Geld sind, die hinter bestimmten Handlungen stehen, wie ko... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531171616 |
€ 42,05* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531185620 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
Auf Europastandard (1 Angebot) Dr. Angela Schorr hat eine Professur für Medienpsychologie und Pädagogische Psychologie an der Universität Siegen. Sie ist EU-Gutachterin für den Bereich Information & Communication Technologies un... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531179070 |
€ 37,37* pro Stück |
|
|
Bilder der Wandlung (1 Angebot) In diesem Band werden acht Spielfilme untersucht, deren Hauptfiguren in kurzer Zeit, d.h. über wenige Wochen bis zu eineinhalb Jahren, einen grundlegenden charakterlichen Wandlungsprozess erleben. ... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531174884 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
Bürgerinformation durch ,,neue" Medien? (1 Angebot) Einleitung, Ausgangspunkte, Fragestellungen.- 1: Konzeptionelle Überlegungen zur Spezifik medienkultureller Innovationen.- 1. Sozialwissenschaftliche Technikforschung und Medienentwicklung.- 2 Ein ... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531129914 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
Bürgerrechte im Netz (1 Angebot) Nagelprobe Internet.- Das Grundgesetz Anspruch und Verpflichtung.- Grundrechte im Netz Von der freien Meinungsäußerung bis zum Recht auf Eigentum.- Politik im digitalen Zeitalter Ein Flickenteppich... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783810038722 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531177021 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
Das Kulturpublikum (1 Angebot) Der Band widmet sich der systematischen Aufarbeitung des empirischen Forschungsstandes zum Thema ,,Kulturpublikum" im deutschsprachigen Raum. In einem einleitenden Beitrag der beiden Herausgeber wi... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531180922 |
€ 42,05* pro Stück |
|
|
Das Mobiltelefon im Spiegel fiktionaler Fernsehserien (1 Angebot) Einführung.- Handyaneignung als Forschungsgegenstand.- Sozialkognitive Lerntheorie.- Symbolische Modelle.- Forschungsfragen.- Methode.- Ergebnisse -- Das Handy im Spiegel fiktionaler Fernsehserien.... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531161495 |
€ 42,05* pro Stück |
|
|
Das Spiel: Muster und Metapher der Mediengesellschaft (1 Angebot) lauf erhalten bleiben bzw. Spiele die heute aktuell, waren früher u.U. noch nicht existent. Auch wird das Spiel als Moment des Sich-Entfernens aus dem geno- ten Alltag und aus einer gesellschaftlic... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531164595 |
€ 42,05* pro Stück |
|
|
Das strategische Management von Contentrechten (1 Angebot) Einführung.- Contentrechte-Management als Kernkompetenz.- Bedeutung der Digitalisierung.- Disruptionen durch Digitalisierung.- Zwischenfazit: Erfolgsfaktor Contentrechte.- Modelle strategischen Rec... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531172859 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531183930 |
€ 42,05* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531183800 |
€ 42,05* pro Stück |
|
|
Der internationale Fernsehformathandel (1 Angebot) Einführung.- Organisationstheoretische Grundlagen.- Zum Gegenstand: Fernsehen und Unterhaltung.- Zwischenfazit.- Methode der empirischen Untersuchung.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Sch... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531158587 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|