![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
Bild | | | | Bestellen |
![](/p.gif) |
|
Handbuch Wissenschaftskommunikation (1 Angebot) Der Band bietet einen Überblick über die Wissenschaftskommunikation unter vielen Perspektiven: Ausgehend von den politischen, ökonomischen und sozialen Rahmenbedingungen, unter denen Wissenschaft u... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531176321 |
€ 112,14* pro Stück |
|
|
Randgänge der Mediengeschichte (1 Angebot) Die ,,Randgänge der Mediengeschichte" umkreisen bekannte und unbekannte Territorien der Historiographie und widmen sich damit einem der größeren Themengebiete der Medien(kultur)wissenschaft. Der vo... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531167794 |
€ 65,41* pro Stück |
|
|
Werbung und Werte (1 Angebot) Werte und Werbung? Wie passt das zusammen? Sind wir doch geneigt, in der Werbung, der es um Konsummaximierung geht, keine ethische Normgebung zu vermuten. Ist diese Einstellung falsch? Kann die For... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531165769 |
€ 65,41* pro Stück |
|
|
Wissenschaft mit Wirkung (1 Angebot) Dynamisch. Transaktional. Ein Zwischenruf für Klaus Schönbach zum 60. Geburtstag.- Dynamisch. Transaktional. Ein Zwischenruf für Klaus Schönbach zum 60. Geburtstag.- Kommunikations- und Medienwirku... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531167978 |
€ 65,41* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531192642 |
€ 60,74* pro Stück |
|
|
Medien und Aktien (1 Angebot) Vor der Jahrtausendwende kletterten die Börsen-Indizes weltweit in enorme Höhen. Anfang 2000 erreichten die deutschen Indizes ihre bis dahin höchsten Notierungen: Der DAX stand im Februar 2000 bei ... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531157511 |
€ 60,74* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531172453 |
€ 60,74* pro Stück |
|
|
Organisation als Nachrichtenfaktor (1 Angebot) Organisation gilt vielen Journalisten als notwendiges Übel, das von den wirklich wichtigen Dingen und von kreativem Tun nur abhält. Wer dieses Buch liest, wird jedoch erkennen, welche enorme Bedeut... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531154893 |
€ 60,74* pro Stück |
|
|
Werbung statt Waffen (1 Angebot) Anna Schwan forscht und arbeitet seit Jahren auf dem Gebiet der PR und Standortkommunikation. |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531175928 |
€ 60,74* pro Stück |
|
|
Einigkeitsdiskurse (1 Angebot) Zur Einführung in den Band.- Zur Einführung in den Band.- Diskurs, Begriff, Interaktion: Theoretische und methodologische Ansätze.- Zum Anteil des flexiblen Normalismus an der medialen Konsensprodu... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531164090 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
Handbuch Verbandskommunikation (1 Angebot) Bis heute ist die Verbandskommunikation ein weitgehend unbearbeitetes Feld der PR-Forschung. Das Handbuch untersucht dieses Forschungsfeld damit erstmals systematisch aus kommunikationswissenschaft... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531167879 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
Internet - Bildung - Gemeinschaft (1 Angebot) Winfried Marotzki, Uwe Sander und Friederike von Gross Der vorliegende Band hat sich drei gewichtige Termini auf den Titel geschrieben: Internet, Bildung, Gemeinschaft. Die Frage, die sich uns stel... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783810031617 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531182414 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531181370 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation (1 Angebot) Grundlagen.- Akteure, Ziele und Stakeholder im Gesundheitswesen - Business Marketing, Social Marketing und Zielgruppensegmentierung.- Kommunikation im Gesundheitswesen - Problemfelder und Chancen.-... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531159072 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|