Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Sonstiges ---

  Sonstiges (112 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
Handbuch Wissenschaftskommunikation (1 Angebot) 
Der Band bietet einen Überblick über die Wissenschaftskommunikation unter vielen Perspektiven: Ausgehend von den politischen, ökonomischen und sozialen Rahmenbedingungen, unter denen Wissenschaft u...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531176321
€ 112,14*
pro Stück
 
 Stück
Randgänge der Mediengeschichte (1 Angebot) 
Die ,,Randgänge der Mediengeschichte" umkreisen bekannte und unbekannte Territorien der Historiographie und widmen sich damit einem der größeren Themengebiete der Medien(kultur)wissenschaft. Der vo...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531167794
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
Werbung und Werte (1 Angebot) 
Werte und Werbung? Wie passt das zusammen? Sind wir doch geneigt, in der Werbung, der es um Konsummaximierung geht, keine ethische Normgebung zu vermuten. Ist diese Einstellung falsch? Kann die For...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531165769
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
Wissenschaft mit Wirkung (1 Angebot) 
Dynamisch. Transaktional. Ein Zwischenruf für Klaus Schönbach zum 60. Geburtstag.- Dynamisch. Transaktional. Ein Zwischenruf für Klaus Schönbach zum 60. Geburtstag.- Kommunikations- und Medienwirku...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531167978
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
Humanität beruflicher Teilhabe im Zeichen der Inklusion (1 Angebot) 
Das System der beruflichen Teilhabe von Menschen mit Behinderungen befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch, der insbesondere von den Schlagwörtern Inklusion und Teilhabe gekennzeichnet ist. D...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531192642
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Medien und Aktien (1 Angebot) 
Vor der Jahrtausendwende kletterten die Börsen-Indizes weltweit in enorme Höhen. Anfang 2000 erreichten die deutschen Indizes ihre bis dahin höchsten Notierungen: Der DAX stand im Februar 2000 bei ...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531157511
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren (1 Angebot) 
gerundetes Bild der Nachhaltigkeitskommunikation zu zeichnen, wird in einem nächsten Schritt auf die Grenzen der Nachhaltigkeitskommunikation h- gewiesen und auf die Herausforderungen, die in der P...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531172453
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Organisation als Nachrichtenfaktor (1 Angebot) 
Organisation gilt vielen Journalisten als notwendiges Übel, das von den wirklich wichtigen Dingen und von kreativem Tun nur abhält. Wer dieses Buch liest, wird jedoch erkennen, welche enorme Bedeut...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531154893
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Werbung statt Waffen (1 Angebot) 
Anna Schwan forscht und arbeitet seit Jahren auf dem Gebiet der PR und Standortkommunikation.
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531175928
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Einigkeitsdiskurse (1 Angebot) 
Zur Einführung in den Band.- Zur Einführung in den Band.- Diskurs, Begriff, Interaktion: Theoretische und methodologische Ansätze.- Zum Anteil des flexiblen Normalismus an der medialen Konsensprodu...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531164090
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
Handbuch Verbandskommunikation (1 Angebot) 
Bis heute ist die Verbandskommunikation ein weitgehend unbearbeitetes Feld der PR-Forschung. Das Handbuch untersucht dieses Forschungsfeld damit erstmals systematisch aus kommunikationswissenschaft...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531167879
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
Internet - Bildung - Gemeinschaft (1 Angebot) 
Winfried Marotzki, Uwe Sander und Friederike von Gross Der vorliegende Band hat sich drei gewichtige Termini auf den Titel geschrieben: Internet, Bildung, Gemeinschaft. Die Frage, die sich uns stel...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783810031617
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
Terror in der Medienberichterstattung (1 Angebot) 
Terror in der Medienberichterstattung
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531182414
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
Visuelle Kommunikationsforschung (1 Angebot) 
Medienbilder als Herausforderung für die Kommunikations- und Medienwissenschaft
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531181370
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation (1 Angebot) 
Grundlagen.- Akteure, Ziele und Stakeholder im Gesundheitswesen - Business Marketing, Social Marketing und Zielgruppensegmentierung.- Kommunikation im Gesundheitswesen - Problemfelder und Chancen.-...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531159072
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   vorwärts
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.