Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > weitere Artikel ---

  weitere Artikel (6 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☑
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien (1 Angebot) 
Medieninhaltsanalysen stehen in der Kritik, die Rezeptionsweisen des Publikums in ihrer Methodik, Kategoriebildung und Dateninterpretation nicht ausreichend zu beachten. Diese Arbeit prüft anhand d...
Herbert von Halem Verlag
9783869621746
€ 24,18*
pro Stück
Handbuch Journalismus und Medien (1 Angebot) 
120 Artikel informieren über alle Aspekte der Mediengesellschaft. Sie vermitteln das Wissen über die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen von Mediensystemen, die Institutionen, Leistungen und Wirku...
Herbert von Halem Verlag
9783744515160
€ 32,73*
pro Stück
Kultivierung durch Sportgroßereignisse (1 Angebot) 
Sportgroßereignisse wie die Fußballweltmeisterschaft oder die Olympischen Spiele erzeugen weltweit große mediale Aufmerksamkeit. Im Fokus der begleitenden Berichterstattung stehen aber nicht nur di...
Herbert von Halem Verlag
9783869622507
€ 31,64*
pro Stück
Medien im Fest - Feste im Medium (1 Angebot) 
Feste sind heute einerseits außeralltäglich und andererseits fester Bestandteil unseres Alltags. Wenn sich aber die einst deutlicher auszumachenden Grenzen zwischen Fest und Alltag zunehmend auflös...
Herbert von Halem Verlag
9783869622156
€ 29,77*
pro Stück
Motor / Reise. Basiswissen für die Medienpraxis (1 Angebot) 
Der Band vereinigt mit Motor und Reise zwei Bereiche, die als Fach- und Special-Interest-Journalismus stark von wirtschaftlichen Interessen geprägt sind. Band 12 der Journalismus Bibliothek benennt...
Herbert von Halem Verlag
9783869620268
€ 17,23*
pro Stück
Transnationale Lebenswelten: Europa als Kommunikationsraum (1 Angebot) 
Die Kommunikationswissenschaft betrachtet Europa meist in einer Perspektive von oben, während der kommunikative Alltag von Menschen kaum in den Fokus gerät. Der Autor hingegen untersucht die Bedeut...
Herbert von Halem Verlag
9783869622262
€ 31,64*
pro Stück
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.