Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > weitere Artikel

  weitere Artikel (110 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
BDG Gründerfibel für Kommunikationsdesigner (1 Angebot) 
Die BDG-Gründerfibel hilft Kommunikationsdesignern beim Start in die Selbstständigkeit und in allen berufsfachlichen Fragen, um professionell in den Designberuf zu starten, wie zum Beispiel: -> Wo ...
Werkstoff Verlag
9783943513042
€ 21,45*
pro Stück
 
 Stück
Journalism and Media Convergence (1 Angebot) 
Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. Not only does media convergence redefine the tasks of journalists and newsrooms, it also re-s...
Verlag Walter de Gruyter
9783110484564
€ 18,14*
pro Stück
 
 Stück
Media Architecture (1 Angebot) 
Using Information and Media as Construction Material
Verlag Walter de Gruyter
9783110451375
€ 140,86*
pro Stück
 
 Stück
Wissenschaftliches Publizieren (1 Angebot) 
Zwischen Digitalisierung, Leistungsmessung, Ökonomisierung und medialer Beobachtung
Verlag Walter de Gruyter
9783110448108
€ 95,41*
pro Stück
 
 Stück
Diachrone Zugänglichkeit als Prozess (1 Angebot) 
Zugänglichkeit ist nicht einfach vorhanden, sondern geht laufend verloren, muss neu geschaffen oder erhalten werden: Anders als es der statische Begriff der kulturellen Überlieferung vermuten lässt...
Verlag Walter de Gruyter
9783110311648
€ 131,77*
pro Stück
 
 Stück
The Social Embeddedness of Media Use (1 Angebot) 
Scholars in the field of communication research have extensively studied television viewing in general and watching television news in particular. The book looks at the subject from an integrative ...
Verlag Walter de Gruyter
9783110209242
€ 177,23*
pro Stück
 
 Stück
Schriftwechsel (1 Angebot) 
Unter den Fragen, die wir am öftesten hören, ist die nach der richtigen Schriftwahl. Die wird natürlich nicht leichter, seit Typedesign und Schriftvertrieb digitalisiert und demokratisiert sind und...
Verlag Hermann Schmidt
9783874397469
€ 83,18*
pro Stück
 
 Stück
Auf der Suche nach Resonanz (1 Angebot) 
Das Alltagsleben und die Mentalität wurden von der digitalen Moderne radikal umgekrempelt. Martin Altmeyer untersucht, wie in unseren modernen Kommunikationsgesellschaften psychosoziale Veränderung...
Vandenhoeck & Ruprecht Verlag
9783525462720
€ 26,36*
pro Stück
 
 Stück
The Scientific Imaginary in Visual Culture (1 Angebot) 
Popular media, art and science are intricately interlinked in contemporary visual culture. This book analyses the >scientific imaginary< that is the result of the profound effects of science upon t...
V&R unipress
9783899717563
€ 60,91*
pro Stück
 
 Stück
Gendered (Re)Visions (1 Angebot) 
In academic as well as in public debates audiovisual media have often been accused of perpetuating gender stereotypes and of confronting viewers time and again with traditional role models and bina...
V&R unipress
9783899716627
€ 65,45*
pro Stück
 
 Stück
Electrified Voices (1 Angebot) 
The aim of this book is to explore the phenomenon of the electrified voice through interdisciplinary approaches such as media and technology studies, social history, and comparative cultural studie...
V&R unipress
9783847100249
€ 65,45*
pro Stück
 
 Stück
Atlas Sozialer Medien (1 Angebot) 
Wer sich wie, aus welchen Beweggründen und mit welchen Absichten in den Sozialen Medien artikuliert, ist unter den Bedingungen einer kontingenten postdigitalen Kultur nur schwer zu erfassen. Ein wi...
Universitätsverlag Kiel | Kiel University Publishing
9783928794671
€ 23,27*
pro Stück
 
 Stück
Die freie Presse (1 Angebot) 
Die Freie Presse von Hilaire Belloc untersucht die Macht und die Korruption der großen kapitalistischen Medien seiner Zeit. Belloc, ein anglo-französischer Schriftsteller und Historiker, kritisiert...
tredition
9783384304438
€ 14,55*
pro Stück
 
 Stück
Resilentere Unternehmen, nachhaltigeres Wirtschaften - Lösungsansätze in Business und IT (1 Angebot) 
Die Corona-Pandemie und der Ukrainekrieg haben Unternehmen branchenübergreifend vor vielfältige Herausforderungen gestellt, die sich in gefährdeten Lieferketten, steigenden Rohstoffkosten oder eine...
tredition
9783384269942
€ 15,45*
pro Stück
 
 Stück
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co? (1 Angebot) 
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co? Ein praktisches Buch voller positiver Ideen für eine digitale Gesellschaft,...
tredition
9783384265647
€ 18,14*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   vorwärts
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.