| | | | |
Bild | | | | Bestellen |
|
|
BDG Gründerfibel für Kommunikationsdesigner (1 Angebot) Die BDG-Gründerfibel hilft Kommunikationsdesignern beim Start in die Selbstständigkeit und in allen berufsfachlichen Fragen, um professionell in den Designberuf zu starten, wie zum Beispiel: -> Wo ... |
Werkstoff Verlag 9783943513042 |
€ 21,45* pro Stück |
|
|
Journalism and Media Convergence (1 Angebot) Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. Not only does media convergence redefine the tasks of journalists and newsrooms, it also re-s... |
Verlag Walter de Gruyter 9783110484564 |
€ 18,14* pro Stück |
|
|
|
Verlag Walter de Gruyter 9783110451375 |
€ 140,86* pro Stück |
|
|
|
Verlag Walter de Gruyter 9783110448108 |
€ 95,41* pro Stück |
|
|
Diachrone Zugänglichkeit als Prozess (1 Angebot) Zugänglichkeit ist nicht einfach vorhanden, sondern geht laufend verloren, muss neu geschaffen oder erhalten werden: Anders als es der statische Begriff der kulturellen Überlieferung vermuten lässt... |
Verlag Walter de Gruyter 9783110311648 |
€ 131,77* pro Stück |
|
|
The Social Embeddedness of Media Use (1 Angebot) Scholars in the field of communication research have extensively studied television viewing in general and watching television news in particular. The book looks at the subject from an integrative ... |
Verlag Walter de Gruyter 9783110209242 |
€ 177,23* pro Stück |
|
|
Schriftwechsel (1 Angebot) Unter den Fragen, die wir am öftesten hören, ist die nach der richtigen Schriftwahl. Die wird natürlich nicht leichter, seit Typedesign und Schriftvertrieb digitalisiert und demokratisiert sind und... |
Verlag Hermann Schmidt 9783874397469 |
€ 83,18* pro Stück |
|
|
Auf der Suche nach Resonanz (1 Angebot) Das Alltagsleben und die Mentalität wurden von der digitalen Moderne radikal umgekrempelt. Martin Altmeyer untersucht, wie in unseren modernen Kommunikationsgesellschaften psychosoziale Veränderung... |
Vandenhoeck & Ruprecht Verlag 9783525462720 |
€ 26,36* pro Stück |
|
|
The Scientific Imaginary in Visual Culture (1 Angebot) Popular media, art and science are intricately interlinked in contemporary visual culture. This book analyses the >scientific imaginary< that is the result of the profound effects of science upon t... |
V&R unipress 9783899717563 |
€ 60,91* pro Stück |
|
|
Gendered (Re)Visions (1 Angebot) In academic as well as in public debates audiovisual media have often been accused of perpetuating gender stereotypes and of confronting viewers time and again with traditional role models and bina... |
V&R unipress 9783899716627 |
€ 65,45* pro Stück |
|
|
Electrified Voices (1 Angebot) The aim of this book is to explore the phenomenon of the electrified voice through interdisciplinary approaches such as media and technology studies, social history, and comparative cultural studie... |
V&R unipress 9783847100249 |
€ 65,45* pro Stück |
|
|
Atlas Sozialer Medien (1 Angebot) Wer sich wie, aus welchen Beweggründen und mit welchen Absichten in den Sozialen Medien artikuliert, ist unter den Bedingungen einer kontingenten postdigitalen Kultur nur schwer zu erfassen. Ein wi... |
Universitätsverlag Kiel | Kiel University Publishing 9783928794671 |
€ 23,27* pro Stück |
|
|
Die freie Presse (1 Angebot) Die Freie Presse von Hilaire Belloc untersucht die Macht und die Korruption der großen kapitalistischen Medien seiner Zeit. Belloc, ein anglo-französischer Schriftsteller und Historiker, kritisiert... |
|
€ 14,55* pro Stück |
|
|
|
|
€ 15,45* pro Stück |
|
|
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co? (1 Angebot) Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co? Ein praktisches Buch voller positiver Ideen für eine digitale Gesellschaft,... |
|
€ 18,14* pro Stück |
|
|