| | | | |
Bild | | | | Bestellen |
|
|
|
Akademische Verlagsgemeinschaft München 9783869249872 |
€ 40,09* pro Stück |
|
|
Erfolgreiche Start-ups, Band 3 (1 Angebot) Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung ,,Integrationsseminar Fallstudien" im Wintersemester 2016/17 von Studenten des Kurses WHD 14 A der DHBW Mannheim Fachrichtung Handel erarbeitet worden... |
Akademische Verlagsgemeinschaft München 9783869249902 |
€ 37,36* pro Stück |
|
|
Intercultural Management in practice (1 Angebot) These Case Studies were written by students from the course Business Psychology 2014 at the EBC-university of applied sciences in Stuttgart. The students have visited the lecture "Intercultural Man... |
Akademische Verlagsgemeinschaft München 9783869249841 |
€ 23,27* pro Stück |
|
|
|
Akademische Verlagsgemeinschaft München 9783869249865 |
€ 40,09* pro Stück |
|
|
Trendreport Nachhaltigkeit Deutschland (1 Angebot) Nachhaltigkeit ist ein Begriff, der im Trend ist. Allerdings wirft dieser Begriff einige Fragen auf: Wie wird Nachhaltigkeit definiert? Welche Themen umfasst Nachhaltigkeit? Welche Rolle spielt Nac... |
Akademische Verlagsgemeinschaft München 9783869246185 |
€ 18,60* pro Stück |
|
|
Welt 4.0 (1 Angebot) Wie stellen wir uns die Zukunft vor? Welche Ängste haben die Menschen, welche Erwartungen stellen sie an die Welt von morgen? Wie sieht es aus mit Werten und Traditionen? Was geht und was bleibt? I... |
Akademische Verlagsgemeinschaft München 9783869249827 |
€ 28,00* pro Stück |
|
|
Wie man als Frau in Deutschland erfolgreich gründet (1 Angebot) Gründen in Deutschland ist nicht unbedingt weiblich. Schon in Schulen und Hochschulen ist der Anteil an Gründungswilligen stark männlich dominiert. Traditionelle Rollenmodelle werden auch von viele... |
Akademische Verlagsgemeinschaft München 9783863060015 |
€ 28,00* pro Stück |
|