Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Sonstiges ---

  Sonstiges (263 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☑
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Konsequenzen wirtschaftsrechtlicher Normen (1 Angebot) 
Kredit- und Insolvenzrecht Credit Law and Insolvency Law.- Das Recht zur Zinsanpassung bei Krediten mit variablem Zinssatz.- English Fixed and Floating Charges in German Insolvency Proceedings -- U...
Deutscher Universitätsverlag
9783322814272
€ 70,08*
pro Stück
Strategieimplementierung (1 Angebot) 
I. Einleitung.- II. Konzeptionelle Grundlagen des Strategischen Managements.- III. Einflußgrößen, Ziele und Aufgaben der Strategieimplementierung.- IV. Träger, Stil und Organisation der Strategieim...
Deutscher Universitätsverlag
9783663016687
€ 65,41*
pro Stück
Wissensbasierte Analyse technologischer Diskontinuitäten (1 Angebot) 
Technologische Diskontinuitäten stellen eine besondere Herausforderung für das Technologiemanagement dar, weil das abrupte Auftreten technologischer Neuerungen große Anpassungsprobleme für die Unte...
Deutscher Universitätsverlag
9783824402007
€ 30,83*
pro Stück
Absatzanalyse bei der Produktinnovation (1 Angebot) 
Bedeutung, Erhebung und wissensbasierte Verarbeitung
Deutscher Universitätsverlag
9783824402113
€ 35,50*
pro Stück
Status und Position (1 Angebot) 
Einführung.- Die Bedeutung der Positionalität.- Positionalität in dogmengeschichtlicher Betrachtung.- Positionales Verhalten und menschliche Natur.- Schlußbetrachtung: Wiederaufnahme der Leitbilddi...
Deutscher Universitätsverlag
9783824402311
€ 46,72*
pro Stück
Die Wirtschaftlichkeit von Gruppenarbeit in der Automobilproduktion (1 Angebot) 
Erster Teil: Grundlagen Einer Betriebswirtschaftlichen Bewertung Gruppenorientierter Arbeitsstrukturen in der Automobilendmontage.- A. Problemstellung und Vorgehensweise.- B. Grundlagen zur Struktu...
Deutscher Universitätsverlag
9783824402427
€ 46,72*
pro Stück
Die Eisen- und Stahlindustrie in Europa im strukturellen und regionalen Wandel (1 Angebot) 
Einführung.- Einführung.- I.- Kurzer Abriß der Entwicklung in der Eisen- und Stahlindustrie der europäischen Länder.- Wandlungen in der Rohstoff- und Energieversorgung.- Produktionsmöglichkeiten un...
Deutscher Universitätsverlag
9783824402472
€ 35,50*
pro Stück
Tonträgermarketing (1 Angebot) 
1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Aufbau der Arbeit.- 1.3 Einordnung der Arbeit.- 2 Marktdynamik und Marktmanagement der Tonträgerbranche.- 2.1 Vorbemerkungen zur Basis der Marktdaten.- 2.2 ...
Deutscher Universitätsverlag
9783824402588
€ 46,68*
pro Stück
Modellbasiertes Prototyping (1 Angebot) 
Entwicklung betrieblicher Anwendungssysteme auf der Basis von Metamodellen
Deutscher Universitätsverlag
9783824402663
€ 30,83*
pro Stück
Standortplanung für Locally Unwanted Land Uses (1 Angebot) 
1. Problemstellung und Aufbau der Arbeit.- 1.1 Gegenstand der Standortplanung.- 1.2 Besondere Problematik der Locally Unwanted Land Uses (LULUs).- 1.3 Veränderung des traditionellen Standortplanung...
Deutscher Universitätsverlag
9783824403134
€ 46,68*
pro Stück
Diebstahl im Handel (1 Angebot) 
1 Einleitung.- 2 Empirischer Befund, Problemrezeption und deliktspezifischer Ressourcenverbrauch.- 3 Delikt und ökonomische Theorie.- 4 Gestaltung von Sanktionsdesigns.- 5 Ökonomische Wahlprobleme ...
Deutscher Universitätsverlag
9783824403219
€ 37,37*
pro Stück
Informationsverarbeitung im Kundendienst (1 Angebot) 
Die Informationsverarbeitung im Bereich Kundendienst ist mit zwei Kategorien von Nutzeffekten verbunden: Zum einen erlaubt sie, die Funktionen auch dann effizient zu erfüllen, wenn das Arbeitsvolum...
Deutscher Universitätsverlag
9783824403318
€ 46,68*
pro Stück
Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing (1 Angebot) 
Problemstellung und Vorgehensweise.- 1 Virtuelle Realität: Begriffsklärung, Systeme, Anwendungen.- 1.1 Begriffsklärung.- 1.2 Immersive Virtual Reality und Desktop Virtual Reality.- 1.3 Hardwarekomp...
Deutscher Universitätsverlag
9783824403639
€ 42,05*
pro Stück
Organisation von Wissen in Unternehmungen und Netzwerken (1 Angebot) 
Gesellschaftliche Veränderungen als Herausforderung für die Organisationsform der Unternehmung.- Organisation und Wissen.- Organisation von Wissen.- Organisation von Wissen in Unternehmungsnetzwerk...
Deutscher Universitätsverlag
9783824403882
€ 46,72*
pro Stück
Kunst und ökonomische Theorie (1 Angebot) 
1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Entwicklung und Stand der Literatur zur Kulturökonomie.- 1.3 Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandes.- 1.4 Vorgehensweise.- 1.5 Die volkswirtschaftliche Be...
Deutscher Universitätsverlag
9783824403899
€ 46,72*
pro Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   ..   18   vorwärts
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.