| | | | | | | Bild | | | | Bestellen | | |
Die Befragung (1 Angebot) Armin Scholl führt in diesem Lehrbuch in die Grundlogik der Befragung als sozialwissenschaftliche Methode ein. Darüber hinaus zeigt er im Internet anhand von ausgewählten Beispielstudien die Vielfa... |
|
€ 32,73* pro Stück |
| |
Grundlagen der Kommunikation (1 Angebot) Schnell zeigen sich im Alltag Grenzen unserer Kommunikationsfähigkeit, die uns behindern und bei der Erreichung unserer Ziele stören. Markus Plate stellt die Grundlagen der zwischenmenschlichen Kom... |
|
€ 22,45* pro Stück |
| |
Grundlagen der Visuellen Kommunikation (1 Angebot) Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikatio... |
|
€ 25,18* pro Stück |
| |
Grundwissen Public Relations (1 Angebot) Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rah... |
|
€ 26,18* pro Stück |
| |
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (1 Angebot) Wie gelingt erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen, Pressekonferenzen und Interviews? Wie erreicht man Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien? Was tun bei Shit... |
|
€ 18,73* pro Stück |
| |
Verschwörungstheorien in der Pandemie (1 Angebot) Die COVID-19-Pandemie hat Phasen der Abschottung mit sich gebracht, die die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, ihren Alltag führen und kommunizieren, verändert haben. In der Pandemiekrise haben ... |
|
€ 25,18* pro Stück |
|
|