| | | | |
Bild | | | | Bestellen |
|
|
Psychologie der Werbekommunikation (1 Angebot) Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter |
Verlag Walter de Gruyter 9783110085211 |
€ 99,95* pro Stück |
|
|
Medien - Demokratie - Bildung (1 Angebot) Die Beiträge des Bandes thematisieren den Zusammenhang von Medien, Demokratie und Bildung im Dreischritt ,,Information" als Basis politischer Öffentlichkeit, ,,Partizipation" als anzustrebende demo... |
Springer Verlag 9783658364458 |
€ 74,76* pro Stück |
|
|
Werbung und PR im digitalen Zeitalter (1 Angebot) Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitalen Zeitalter aus. Vor allem Übergänge zwischen analogen und digitalen Kommunikationsformen stehen ... |
Springer Verlag 9783658389369 |
€ 74,76* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658408091 |
€ 70,08* pro Stück |
|
|
Soziale Innovation im Kontext (1 Angebot) Der vorliegende Sammelband leistet einen Beitrag zur Konturierung des Konzepts sozialer Innovationen. Das große Interesse, das sozialen Innovationen schon seit einigen Jahren entgegengebracht wird,... |
Springer Verlag 9783658372200 |
€ 70,08* pro Stück |
|
|
Mediengeneration und Vergemeinschaftung (1 Angebot) Es ist eine verbreitete These, dass sich mit digitalen Medien unser Gemeinschaftsleben verändert und sich Generationen dabei unterscheiden. Aber gibt es wirklich eine Fernseh-, Facebook- und Instag... |
Springer Verlag 9783658380199 |
€ 65,41* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658378615 |
€ 65,41* pro Stück |
|
|
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum (1 Angebot) Mediatisiertes Fahrerleben, bei dem Autofahrende ihre Fahrt durch mediale Inhalte anreichern, veranschaulicht die Verschmelzung von kommunikativer und physischer Mobilität. Das Mediatized Drive Exp... |
Springer Verlag 9783658443757 |
€ 60,74* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658367374 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658386870 |
€ 56,06* pro Stück |
|
|
Machtasymmetrien in geomediatisierten Welten (1 Angebot) Ansätze einer kritischen Neubewertung gesellschaftlicher (Kommunikations-)Phänomene in Raum und Zeit werden jüngst in der semi-autonomen Brückendisziplin ,,Geomedia" bzw. ,,Geomedia Studies" verein... |
Springer Verlag 9783658367206 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
|
|
€ 40,82* pro Stück |
|
|
Verständigung in pluralen Welten (1 Angebot) Die Entgrenzung aller kulturellen und gesellschaftlichen Räume ist ein zentraler Effekt von Globalisierung und Digitalisierung. Vertrautes, Ungewohntes und Fremdes sind heute gleichermaßen Teile de... |
Ibidem Verlag 9783838213453 |
€ 37,27* pro Stück |
|
|
Die Befragung (1 Angebot) Armin Scholl führt in diesem Lehrbuch in die Grundlogik der Befragung als sozialwissenschaftliche Methode ein. Darüber hinaus zeigt er im Internet anhand von ausgewählten Beispielstudien die Vielfa... |
|
€ 32,73* pro Stück |
|
|
|
Herbert von Halem Verlag 9783869626338 |
€ 32,73* pro Stück |
|
|
Sprachgebrauch im Kontext (1 Angebot) In den letzten Jahren führte der intensive akademische Austausch zwischen Deutschland und Brasilien zu einer erhöhten Nachfrage nach Deutschunterricht in Brasilien, wobei der Erwerb der Wissenschaf... |
Ibidem Verlag 9783838208251 |
€ 28,00* pro Stück |
|
|
|
|
€ 27,18* pro Stück |
|
|
Pulitzer Prizes for a World News Agency (1 Angebot) This volume deals with important historical aspects of the `Associated Press', the largest news agency in the world with bureaus in more than 100 countries. The book concentrates on those Pulitzer ... |
|
€ 27,18* pro Stück |
|
|
Grundwissen Public Relations (1 Angebot) Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rah... |
|
€ 26,18* pro Stück |
|
|
Grundlagen der Visuellen Kommunikation (1 Angebot) Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikatio... |
|
€ 25,18* pro Stück |
|
|