Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Staatslehre, politische Verwaltung

  Staatslehre, politische Verwaltung (43 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
Psychologie der Werbekommunikation (1 Angebot) 
Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter
Verlag Walter de Gruyter
9783110085211
€ 99,95*
pro Stück
 
 Stück
Medien - Demokratie - Bildung (1 Angebot) 
Die Beiträge des Bandes thematisieren den Zusammenhang von Medien, Demokratie und Bildung im Dreischritt ,,Information" als Basis politischer Öffentlichkeit, ,,Partizipation" als anzustrebende demo...
Springer Verlag
9783658364458
€ 74,76*
pro Stück
 
 Stück
Werbung und PR im digitalen Zeitalter (1 Angebot) 
Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitalen Zeitalter aus. Vor allem Übergänge zwischen analogen und digitalen Kommunikationsformen stehen ...
Springer Verlag
9783658389369
€ 74,76*
pro Stück
 
 Stück
Grenzen, Entgrenzung und Grenzüberschreitungen der Public Relations und Organisationskommunikation (1 Angebot) 
Grenzen, Entgrenzung und Grenzüberschreitungen der Public Relations und Organisationskommunikation
Springer Verlag
9783658408091
€ 70,08*
pro Stück
 
 Stück
Soziale Innovation im Kontext (1 Angebot) 
Der vorliegende Sammelband leistet einen Beitrag zur Konturierung des Konzepts sozialer Innovationen. Das große Interesse, das sozialen Innovationen schon seit einigen Jahren entgegengebracht wird,...
Springer Verlag
9783658372200
€ 70,08*
pro Stück
 
 Stück
Mediengeneration und Vergemeinschaftung (1 Angebot) 
Es ist eine verbreitete These, dass sich mit digitalen Medien unser Gemeinschaftsleben verändert und sich Generationen dabei unterscheiden. Aber gibt es wirklich eine Fernseh-, Facebook- und Instag...
Springer Verlag
9783658380199
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
Neue Wege für die Kultur? (1 Angebot) 
Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor
Springer Verlag
9783658378615
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum (1 Angebot) 
Mediatisiertes Fahrerleben, bei dem Autofahrende ihre Fahrt durch mediale Inhalte anreichern, veranschaulicht die Verschmelzung von kommunikativer und physischer Mobilität. Das Mediatized Drive Exp...
Springer Verlag
9783658443757
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Soziale Affordanzen der Thematisierung auf Medienplattformen (1 Angebot) 
In der Kommunikation setzen und verhandeln wir Themen für uns selbst und für unser Gegenüber. In der Kommunikation auf Medienplattformen können sowohl journalistische und politische Akteure als auc...
Springer Verlag
9783658367374
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
Medien | Zeiten (1 Angebot) 
Interdependenzen
Springer Verlag
9783658386870
€ 56,06*
pro Stück
 
 Stück
Machtasymmetrien in geomediatisierten Welten (1 Angebot) 
Ansätze einer kritischen Neubewertung gesellschaftlicher (Kommunikations-)Phänomene in Raum und Zeit werden jüngst in der semi-autonomen Brückendisziplin ,,Geomedia" bzw. ,,Geomedia Studies" verein...
Springer Verlag
9783658367206
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Geltungsbereich des Kartellrechts (1 Angebot) 
Die Doppelnatur des Rundfunks als ein Medium mit hoher wirtschaftlicher und verfassungsrechtlicher Relevanz ist bereits seit Jahrzehnten Gegenstand der juristischen Forschung. Noch immer unbeantwor...
LIT
9783643155085
€ 40,82*
pro Stück
 
 Stück
Verständigung in pluralen Welten (1 Angebot) 
Die Entgrenzung aller kulturellen und gesellschaftlichen Räume ist ein zentraler Effekt von Globalisierung und Digitalisierung. Vertrautes, Ungewohntes und Fremdes sind heute gleichermaßen Teile de...
Ibidem Verlag
9783838213453
€ 37,27*
pro Stück
 
 Stück
Die Befragung (1 Angebot) 
Armin Scholl führt in diesem Lehrbuch in die Grundlogik der Befragung als sozialwissenschaftliche Methode ein. Darüber hinaus zeigt er im Internet anhand von ausgewählten Beispielstudien die Vielfa...
UTB
9783825249984
€ 32,73*
pro Stück
 
 Stück
Die Konstruktion der Mutter in Politik, Wirtschaft, Medien und Alltag (1 Angebot) 
Wie müssen Gesellschaft und gesellschaftlicher Diskurs aussehen, wenn der Mensch und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gerückt werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich das vorliegende Werk aus ...
Herbert von Halem Verlag
9783869626338
€ 32,73*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   Alle    Seite: 1   2   3   vorwärts
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.