| | | | | | |
Bild | | | Prüfsiegel | marginDiff | | Bestellen |
|
|
DELFIN (1 Angebot) 1997: Konstruktivismus in der Medien- und Kommunikationswissenschaft |
Suhrkamp Verlag 9783518289402 |
k.A. |
k.A. |
€ 20,64* pro Stück |
|
|
Wer hat Angst vor Niketown (1 Angebot) » zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen. Er verfährt nicht nur... |
Suhrkamp Verlag 9783518126523 |
k.A. |
k.A. |
€ 14,09* pro Stück |
|
|
|
Suhrkamp Verlag 9783518114858 |
k.A. |
k.A. |
€ 14,09* pro Stück |
|
|
Medienumbrüche im Rundfunk seit 1950 (1 Angebot) Für Radio und Fernsehen müssen angesichts der Digitalisierung deren Verhältnis zum Publikum sowie ihre ökonomischen Grundlagen, Aufgaben und Funktionen neu definiert werden. Aufgabe der Medienhisto... |
Herbert von Halem Verlag 9783869620923 |
k.A. |
k.A. |
€ 27,45* pro Stück |
|
|
|
Gabal Verlag 9783967391275 |
k.A. |
k.A. |
€ 10,27* pro Stück |
|