Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 > Suche "informationsüberlastung"

  informationsüberlastung  (13 Angebote unter 17 625 410 Artikeln)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „informationsüberlastung“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
% ^v
Bild
Bestellen
98%
Agentensoftware und Unternehmenskommunikation (1 Angebot) 
1 Einführung.- 2 Informationsüberlastung als Ausgangspunkt.- 3 Elektronische Finanzdienstleistungen.- 4 Bestehende Infrastrukturen im Internet.- 5 XML -- Strikte Trennung von Inhalt, Struktur und F...
Deutscher Universitätsverlag
9783824421541
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
98%
Big Data (1 Angebot) 
Die Ausspähprogramme Prism und Tempora, die durch den Whistleblower Edward Snowden bekannt wurden, sind nur die Spitze des Datenbergs. Auskunfteien, Internetunternehmen und Einzelhandelsketten samm...
Suhrkamp Verlag
9783518064535
€ 13,09*
pro Stück
 
 Stück
92%
Informations-Design (1 Angebot) 
I Einleitung.- 1 Problemevaluation.- 2 Logischer Aufbau der Arbeit.- 3 Wissenschaftstheoretische Einordnung der Arbeit.- II Theoretischer Teil.- 1 Informationsbegriff und Informationsverarbeitung.-...
Physica
9783790808025
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
92%
Aspekte der Informationsverarbeitung (1 Angebot) 
/ Contents.- Psychophysik und Physiologie des Farbensehens / Psychophysics and Physiology of Colour Vision.- Die Funktion der Akkommodation des Menschlichen Auges / The Accommodation of the Hyman E...
Springer Verlag
9783540157250
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
92%
Grundlagen der Handelsbetriebslehre - Dozentenedition (1 Angebot) 
Alleinstellungsmerkmal dieses Buchs? - "Rund-um-sorglos"-Paket für Dozenten - In Zeiten der Informationsüberlastung kurz und knapp, d. h. Beschränkung auf die wesentlichen Themenfelder der Handelsb...
Books on Demand
9783743164857
€ 186,00*
pro Stück
 
 Stück
92%
Viral Marketing erfolgreich nutzen (1 Angebot) 
Klassische Werbung hat heutzutage mit erheblichen Effektivitätsproblemen zu kämpfen. Der Grund für diese Entwicklung liegt in der Schwierigkeit der Zielgruppenansprache und der zunehmenden Informat...
Josef EUL Verlag
9783844101997
€ 44,91*
pro Stück
 
 Stück
91%
Wirtschaftsinformatik 2003/Band II (1 Angebot) 
Unternehmensnetzwerke und Netzwerkökonomie.- Etablierung von Wissensgemeinschaften in virtuellen Organisationen.- Integration des Community-Gedankens in das Collaborative Engineering am Beispiel de...
Physica
9783642632679
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
91%
Die Geburt der schönen Bilder (1 Angebot) 
1. Werbung ist in aller Munde -- auch in unserem: warum?.- 2. Wie ein Forschungsinteresse Gestalt annimmt: Konzepte von Wirtschaft und Werbewirtschaft.- 2.1 Werbung als Indikator.- 3. Unser Forschu...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531125671
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
91%
Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing (1 Angebot) 
Problemstellung und Vorgehensweise.- 1 Virtuelle Realität: Begriffsklärung, Systeme, Anwendungen.- 1.1 Begriffsklärung.- 1.2 Immersive Virtual Reality und Desktop Virtual Reality.- 1.3 Hardwarekomp...
Deutscher Universitätsverlag
9783824403639
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
91%
Käuferverhalten (1 Angebot) 
Themenfelder: Das Augenmerk der Marketingverantwortlichen muss zunächst auf den Markt und damit in erster Linie auf die Käufer gerichtet sein. Diesem Themenkomplex widmet sich das vorliegende Lehrb...
Books on Demand
9783746095400
€ 28,09*
pro Stück
 
 Stück
91%
Die Zukunft der Talentgewinnung (1 Angebot) 
In unserer digitalisierten und vernetzten Welt hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen Fachkräfte rekrutieren, radikal verändert. In den letzten Jahren hat sich das Social Recruiting zu einem u...
Books on Demand
9783757829094
€ 28,00*
pro Stück
 
 Stück
91%
Die Zukunft der Talentgewinnung (1 Angebot) 
In unserer digitalisierten und vernetzten Welt hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen Fachkräfte rekrutieren, radikal verändert. In den letzten Jahren hat sich das Social Recruiting zu einem u...
Books on Demand
9783757878948
€ 28,00*
pro Stück
 
 Stück
91%
Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel (1 Angebot) 
Geleitwort Der Kommunikation kommt im Einzelhandel seit jeher in Theorie und Praxis eine hohe Bedeutung zu. Allerdings hat sich die Handelswissenschaft bisher im Wesentlichen mit der Werbung sowie ...
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783834920553
€ 77,56*
pro Stück
 
 Stück
Artikel pro Seite: 10   Alle   

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.