| | | | | |
| Bild | | | | Bestellen |
|
98% |
|
Agentensoftware und Unternehmenskommunikation (1 Angebot) 1 Einführung.- 2 Informationsüberlastung als Ausgangspunkt.- 3 Elektronische Finanzdienstleistungen.- 4 Bestehende Infrastrukturen im Internet.- 5 XML -- Strikte Trennung von Inhalt, Struktur und F... |
Deutscher Universitätsverlag 9783824421541 |
€ 51,39* pro Stück |
|
98% |
|
Big Data (1 Angebot) Die Ausspähprogramme Prism und Tempora, die durch den Whistleblower Edward Snowden bekannt wurden, sind nur die Spitze des Datenbergs. Auskunfteien, Internetunternehmen und Einzelhandelsketten samm... |
Suhrkamp Verlag 9783518064535 |
€ 13,09* pro Stück |
|
92% |
|
Informations-Design (1 Angebot) I Einleitung.- 1 Problemevaluation.- 2 Logischer Aufbau der Arbeit.- 3 Wissenschaftstheoretische Einordnung der Arbeit.- II Theoretischer Teil.- 1 Informationsbegriff und Informationsverarbeitung.-... |
|
€ 51,39* pro Stück |
|
92% |
|
Aspekte der Informationsverarbeitung (1 Angebot) / Contents.- Psychophysik und Physiologie des Farbensehens / Psychophysics and Physiology of Colour Vision.- Die Funktion der Akkommodation des Menschlichen Auges / The Accommodation of the Hyman E... |
Springer Verlag 9783540157250 |
€ 51,39* pro Stück |
|
92% |
|
Grundlagen der Handelsbetriebslehre - Dozentenedition (1 Angebot) Alleinstellungsmerkmal dieses Buchs? - "Rund-um-sorglos"-Paket für Dozenten - In Zeiten der Informationsüberlastung kurz und knapp, d. h. Beschränkung auf die wesentlichen Themenfelder der Handelsb... |
Books on Demand 9783743164857 |
€ 186,00* pro Stück |
|
92% |
|
Viral Marketing erfolgreich nutzen (1 Angebot) Klassische Werbung hat heutzutage mit erheblichen Effektivitätsproblemen zu kämpfen. Der Grund für diese Entwicklung liegt in der Schwierigkeit der Zielgruppenansprache und der zunehmenden Informat... |
Josef EUL Verlag 9783844101997 |
€ 44,91* pro Stück |
|
91% |
|
Wirtschaftsinformatik 2003/Band II (1 Angebot) Unternehmensnetzwerke und Netzwerkökonomie.- Etablierung von Wissensgemeinschaften in virtuellen Organisationen.- Integration des Community-Gedankens in das Collaborative Engineering am Beispiel de... |
|
€ 51,39* pro Stück |
|
91% |
|
Die Geburt der schönen Bilder (1 Angebot) 1. Werbung ist in aller Munde -- auch in unserem: warum?.- 2. Wie ein Forschungsinteresse Gestalt annimmt: Konzepte von Wirtschaft und Werbewirtschaft.- 2.1 Werbung als Indikator.- 3. Unser Forschu... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531125671 |
€ 51,39* pro Stück |
|
91% |
|
|
Deutscher Universitätsverlag 9783824403639 |
€ 42,05* pro Stück |
|
91% |
|
Käuferverhalten (1 Angebot) Themenfelder: Das Augenmerk der Marketingverantwortlichen muss zunächst auf den Markt und damit in erster Linie auf die Käufer gerichtet sein. Diesem Themenkomplex widmet sich das vorliegende Lehrb... |
Books on Demand 9783746095400 |
€ 28,09* pro Stück |
|
91% |
|
Die Zukunft der Talentgewinnung (1 Angebot) In unserer digitalisierten und vernetzten Welt hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen Fachkräfte rekrutieren, radikal verändert. In den letzten Jahren hat sich das Social Recruiting zu einem u... |
Books on Demand 9783757829094 |
€ 28,00* pro Stück |
|
91% |
|
Die Zukunft der Talentgewinnung (1 Angebot) In unserer digitalisierten und vernetzten Welt hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen Fachkräfte rekrutieren, radikal verändert. In den letzten Jahren hat sich das Social Recruiting zu einem u... |
Books on Demand 9783757878948 |
€ 28,00* pro Stück |
|
91% |
|
|
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 9783834920553 |
€ 77,56* pro Stück |
|