Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 > Suche "interaktive methoden"

  interaktive methoden  (93 Angebote unter 17 665 979 Artikeln)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „interaktive methoden“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
% ^v
Bild
Bestellen
99%
55 Methoden für interaktive Whiteboards (1 Angebot) 
In den Schulen wird vermehrt mit Neuen Medien gearbeitet. In zahlreichen Schulen kommt mittlerweile beispielsweise das interaktive Whiteboard zum Einsatz. Doch was sind die Vorteile dieses Mediums?...
Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH
9783403078302
€ 19,99*
pro Stück
 
 Stück
99%
Effizient und clever lehren / Clevere Methoden für interaktive virtuelle Präsenzkurse - 2., erweiterte Auflage (1 Angebot) 
Dozierende, die mittels Videokonferenztool virtuell unterrichten, leiden oft darunter, dass die Lernenden passiv sind, dass es kaum zu Austausch und Interaktion kommt, und sie stattdessen auf eine ...
epubli
9783754133972
€ 11,73*
pro Stück
 
 Stück
99%
Interaktive Trainingsmethoden 2 (1 Angebot) 
In eigener Sache und Danksagung Geleitwort Einleitung: Interaktive Trainingsmethoden Sieben Gesetze des Lernens für Erwachsene Kapitel 1: Einstieg Einleitung Befürchtungen und Erwartungen Domino Ei...
Wochenschau Verlag
9783734406287
€ 28,00*
pro Stück
 
 Stück
98%
Einsatz didaktischer Methoden, Interaktionsverhalten und Wirksamkeit pädagogisch-psychologischer Beratungen von Lehrenden an deutschen Hochschulen (1 Angebot) 
Die vorliegende Forschungsarbeit untersuchte den Einsatz didaktischer Methoden, das Interaktionsverhalten von Dozierenden und Studierenden sowie die Wirksamkeit pädagogisch-psychologischer Beratung...
Universitätsverlag Chemnitz
9783961000616
€ 25,82*
pro Stück
 
 Stück
97%
Statistik (1 Angebot) 
Das durchgehend mehrfarbige Buch bietet neben Videos und Podcasts z. T. ganz neue interaktive Visualisierungen von statistischen Methoden und gesellschaftsrelevanten Daten, die per QR-Code eingebun...
Springer Verlag
9783662682234
€ 35,51*
pro Stück
 
 Stück
97%
Interaktive Geschäftsprozessmodellierung (1 Angebot) 
1 Geschäftsprozeßmodellierung und Virtual Reality.- 1.1 Geschäftsprozeßmanagement als zentrale Unternehmungsaufgabe.- 1.2 Methoden und Werkzeuge zur Geschäftsprozeßmodellierung.- 1.3 Visualisieren ...
Deutscher Universitätsverlag
9783824490424
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
97%
Lehre 4.0 (1 Angebot) 
Post-Corona-Teaching leicht gemacht In Zeiten von Corona mussten Online-Lehrveranstaltungen abrupt als Not-Ersatz herhalten. Inzwischen haben Hochschulen, Lehrende wie Studierende nicht nur die Pro...
Facultas Universitätsverlag
9783708921747
€ 19,91*
pro Stück
 
 Stück
97%
Kann die Unterrichtsqualität durch interaktive Whiteboards verbessert werden? Eine empirische Studie an einem Gymnasium (1 Angebot) 
Heutzutage sind digitale Medien aus dem Alltag und aus der Schule nicht mehr wegzudenken. Lehrerinnen und Lehrer stehen vor der Herausforderung, auf die Medienvielfalt und den Fortschritt zu reagie...
Studylab
9783946458241
€ 37,45*
pro Stück
 
 Stück
97%
Webinar Methoden Koffer (1 Angebot) 
Eine Methodensammlung für zahlreiche, spannende Webinare.   Fünfzig abwechslungsreiche Methoden zeigen praxisnah auf, welche interaktiven Möglichkeiten in Webinaren und digitalen Welten umsetzbar s...
Books on Demand
9783748193159
€ 18,64*
pro Stück
 
 Stück
96%
Eine Methode zur interaktiven multikriteriellen Entscheidungsunterstützung in betrieblichen Umweltinformationssystemen für kleine und mittlere Unternehmen (1 Angebot) 
Die vorliegende Dissertation erarbeitet eine Entscheidungsunterstützungsmethode, die von kleinen und mittleren Unternehmen im Rahmen von Nachhaltigkeitsentscheidungen angewendet werden kann. Dabei ...
Cuvillier Verlag
9783736995123
€ 42,00*
pro Stück
 
 Stück
96%
Teach On(e)line Erfolgreich unterrichten - analog und digital (1 Angebot) 
Analog, digital und interaktiv unterrichten? Wie gelingt es, motivierte und engagierte Schüler/innen und Lehrer/innen zu fördern und darauf vorzubereiten, unvorhersehbare Herausforderungen der Digi...
Trauner Verlag
9783991133810
€ 18,09*
pro Stück
 
 Stück
95%
Methoden der qualitativen Sozialforschung (1 Angebot) 
Wie macht man qualitative Sozialforschung? Von der Unterscheidung verschiedener Datenarten bis hin zur praktischen Anwendung einzelner Methoden - Daniela Schiek vermittelt das kleine Einmaleins von...
UTB
9783825262341
€ 27,09*
pro Stück
 
 Stück
95%
Sicherheitskritische Mensch-Computer-Interaktion (1 Angebot) 
Die zweite, aktualisierte Auflage dieses Lehr- und Fachbuchs gibt eine fundierte und praxisbezogene Einführung sowie einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen der Mensch-Computer-In...
Springer Verlag
9783658327941
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
94%
Quantitative Wirtschafts- und Unternehmensforschung (1 Angebot) 
Eröffnungsvorträge.- Mathematik und Oekonomie.- Ausrichtung der Hochschulausbildung auf die Entscheidungsproblematik der Wirtschaft und Verwaltung.- I. Mathematik und Statistik.- Einsatzmöglichkeit...
Springer Verlag
9783540100348
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
93%
Mensch-Computer-Kommunikation (1 Angebot) 
I Methoden und Werkzeuge.- Interaktion, Präsentation und Repräsentation.- Einsatz von Hypermedia beim Wissenserwerb.- Ein Baukastenansatz für wissensbasiertes Entwerfen.- Was sagen Computeranimatio...
Springer Verlag
9783642782732
€ 37,37*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   Alle    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   vorwärts

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.