Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 > Suche "kampagne"

  kampagne  (293 Angebote unter 17 592 305 Artikeln)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „kampagne“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
% ^v
Bild
Bestellen
100%
Kampagne in Deutschland (1 Angebot) 
Die Debatte um Raubkunst und Restitution wird seit einiger Zeit mit großer Vehemenz geführt. Eine Schlüsselfigur dabei ist die in Berlin und Paris lehrende französische Kunsthistorikerin Bénédicte ...
zu Klampen Verlag
9783866748255
€ 22,45*
pro Stück
 
 Stück
99%
Display mit Motiv Kampagne - DISP-KAMPAGNE - Kyocera (1 Angebot) 
Display mit Motiv Kampagne
Kyocera
DISP-KAMPAGNE
ab € 16,27*
pro Stück
 
 Stück
99%
Politik als Kampagne (1 Angebot) 
1. Solidarität in der Mediengesellschaft -- Fragestellung der Arbeit.- 2. Aufbau der Arbeit.- 3. Methodisches Vorgehen.- Erster Teil: Was ist "Solidarität"? -- Begriffsgeschichtliche und theoretisc...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531131559
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
99%
Kampagnen (1 Angebot) 
Die Kampagne liegt bisher im ,toten Winkel' der linguistischen Forschung. Dabei findet eine an Wissensformen und Mentalitäten interessierte Sprachwissenschaft in ihnen einen reichen Gegenstand: So ...
Verlag Walter de Gruyter
9783110410280
€ 131,77*
pro Stück
 
 Stück
99%
Wie Kampagnen die Entscheidung der Wähler beeinflussen (1 Angebot) 
Im Vorfeld der eidgenössischen Wahlen 2011 wurde erstmals in der Schweiz ein Rolling Cross-Section Survey realisiert. Thomas De Rocchi nutzt die damit erhobenen Daten, um kurzfristige Einstellungs-...
Springer Verlag
9783658208189
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
99%
Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet (1 Angebot) 
Sie haben ein tolles Produkt und möchten nun im Zeitalter von Sozial Media und Online-Vermarktung die neuen Wege der Internet-Werbung beschreiten. Online-Werbung ist akribische Arbeit und Investiti...
Books on Demand
9783738631128
€ 37,27*
pro Stück
 
 Stück
99%
Unternehmenskritische Kampagnen (1 Angebot) 
"Gendreck weg", "Lidl ist nicht zu billigen", "Mit Tempo in die Armut": Politische Protestakteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverle...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531174518
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
99%
Organisation & Praxis (1 Angebot) 
Die Gesellschaft zu verändern geht mit anderen besser als alleine. Am Anfang einer emanzipatorischen Politik steht daher nicht selten die Organisation in einer antiautoritären Gruppe. Neue und alte...
Unrast Verlag
9783897715639
€ 9,18*
pro Stück
 
 Stück
98%
Die Massenmedien im Wahlkampf (1 Angebot) 
Die Massenmedien nehmen in der modemen Wahlkampfplanung einen zentralen Platz ein, vor allem das Fernsehen als das vermeintlich wir kungsvollste Medium ist in den Mittelpunkt der Bemühungen von Par...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531124292
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
98%
Politik und Rhetorik (1 Angebot) 
Eine Einführung
Springer Verlag
9783658254544
€ 26,16*
pro Stück
 
 Stück
98%
Aus der politischen Kulisse (1 Angebot) 
Peter Radunski, ehemaliger Bundesgeschäftsführer der CDU, langjähriges Mitglied des Parteipräsidiums und Berliner Kultursenator, weiß, wie Politik funktioniert. In diesem Buch bilanziert er seine E...
B&S Siebenhaar Verlag
9783943132274
€ 22,00*
pro Stück
 
 Stück
98%
Triumph der Moderne (1 Angebot) 
Das Warenhaus scheint uns heute als Institution selbstverständlich. Erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts jedoch veränderte es die Konsumgewohnheiten grundlegend. Moderne Basare hatten sc...
Chronos Verlag
9783034015851
€ 54,27*
pro Stück
 
 Stück
98%
Barack Obama und die Macht der Worte (1 Angebot) 
Barack Obama hat eine Welle der Faszination ausgelöst. Wie wenige vor ihm hat er durch die Kraft seiner Reden und seine körperliche Präsenz die Weltöffentlichkeit in seinen Bann gezogen. Dieser Ban...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531175058
€ 37,37*
pro Stück
 
 Stück
98%
Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing (1 Angebot) 
HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeakti...
Books on Demand
9783757891510
€ 37,45*
pro Stück
 
 Stück
98%
Mobilmachung für den totalen Krieg (1 Angebot) 
Auf der Suche nach einer Erklärung für die Niederlage im Ersten Weltkrieg, die sie selbst möglichst wenig belastete, entwickelten fiihrende Militärs eine Kriegstheorie, die der Zivilbevölkerung ein...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531050638
€ 74,76*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   ..   20   vorwärts

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.