| | | | | |
| Bild | | | | Bestellen |
|
100% |
|
Kampagne in Deutschland (1 Angebot) Die Debatte um Raubkunst und Restitution wird seit einiger Zeit mit großer Vehemenz geführt. Eine Schlüsselfigur dabei ist die in Berlin und Paris lehrende französische Kunsthistorikerin Bénédicte ... |
zu Klampen Verlag 9783866748255 |
€ 22,45* pro Stück |
|
99% |
|
|
|
ab € 16,27* pro Stück |
|
99% |
|
Politik als Kampagne (1 Angebot) 1. Solidarität in der Mediengesellschaft -- Fragestellung der Arbeit.- 2. Aufbau der Arbeit.- 3. Methodisches Vorgehen.- Erster Teil: Was ist "Solidarität"? -- Begriffsgeschichtliche und theoretisc... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531131559 |
€ 60,74* pro Stück |
|
99% |
|
Kampagnen (1 Angebot) Die Kampagne liegt bisher im ,toten Winkel' der linguistischen Forschung. Dabei findet eine an Wissensformen und Mentalitäten interessierte Sprachwissenschaft in ihnen einen reichen Gegenstand: So ... |
Verlag Walter de Gruyter 9783110410280 |
€ 131,77* pro Stück |
|
99% |
|
|
Springer Verlag 9783658208189 |
€ 46,72* pro Stück |
|
99% |
|
|
Books on Demand 9783738631128 |
€ 37,27* pro Stück |
|
99% |
|
Unternehmenskritische Kampagnen (1 Angebot) "Gendreck weg", "Lidl ist nicht zu billigen", "Mit Tempo in die Armut": Politische Protestakteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverle... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531174518 |
€ 46,72* pro Stück |
|
99% |
|
Organisation & Praxis (1 Angebot) Die Gesellschaft zu verändern geht mit anderen besser als alleine. Am Anfang einer emanzipatorischen Politik steht daher nicht selten die Organisation in einer antiautoritären Gruppe. Neue und alte... |
Unrast Verlag 9783897715639 |
€ 9,18* pro Stück |
|
98% |
|
Die Massenmedien im Wahlkampf (1 Angebot) Die Massenmedien nehmen in der modemen Wahlkampfplanung einen zentralen Platz ein, vor allem das Fernsehen als das vermeintlich wir kungsvollste Medium ist in den Mittelpunkt der Bemühungen von Par... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531124292 |
€ 51,39* pro Stück |
|
98% |
|
|
Springer Verlag 9783658254544 |
€ 26,16* pro Stück |
|
98% |
|
Aus der politischen Kulisse (1 Angebot) Peter Radunski, ehemaliger Bundesgeschäftsführer der CDU, langjähriges Mitglied des Parteipräsidiums und Berliner Kultursenator, weiß, wie Politik funktioniert. In diesem Buch bilanziert er seine E... |
B&S Siebenhaar Verlag 9783943132274 |
€ 22,00* pro Stück |
|
98% |
|
Triumph der Moderne (1 Angebot) Das Warenhaus scheint uns heute als Institution selbstverständlich. Erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts jedoch veränderte es die Konsumgewohnheiten grundlegend. Moderne Basare hatten sc... |
Chronos Verlag 9783034015851 |
€ 54,27* pro Stück |
|
98% |
|
Barack Obama und die Macht der Worte (1 Angebot) Barack Obama hat eine Welle der Faszination ausgelöst. Wie wenige vor ihm hat er durch die Kraft seiner Reden und seine körperliche Präsenz die Weltöffentlichkeit in seinen Bann gezogen. Dieser Ban... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531175058 |
€ 37,37* pro Stück |
|
98% |
|
|
Books on Demand 9783757891510 |
€ 37,45* pro Stück |
|
98% |
|
Mobilmachung für den totalen Krieg (1 Angebot) Auf der Suche nach einer Erklärung für die Niederlage im Ersten Weltkrieg, die sie selbst möglichst wenig belastete, entwickelten fiihrende Militärs eine Kriegstheorie, die der Zivilbevölkerung ein... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531050638 |
€ 74,76* pro Stück |
|
|