Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 > Suche "personalisierung"

  personalisierung  (2 254 Angebote unter 17 176 955 Artikeln)

Ähnliche Suchbegriffe mit optimierter Trefferliste:
Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „personalisierung“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
% ^v
Bild
Bestellen
100%
Personalisierung der Organisationskommunikation (1 Angebot) 
Eine Phänomenologie der Personalisierung.- Theoretische Perspektiven.- Personalisierte Ökonomie.- Personalisierung als sozialer Mechanismus in Medien und gesellschaftlichen Organisationen.- Persona...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531160238
€ 70,08*
pro Stück
 
 Stück
100%
Personalisierung im Internet (1 Angebot) 
1 Zur Problematik des Collaborative Filtering.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Beitrag der Arbeit.- 1.3 Aufbau der Arbeit.- 2 Individualisierung von Angeboten in Interaktiven Medien.- 2.1 Neue Realisati...
Deutscher Universitätsverlag
9783824405503
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
100%
Personalisierung der Informationsversorgung in Unternehmen (1 Angebot) 
Erkenntnisse zur Informationsbereitstellung im Rahmen der Entscheidungsunterstützung Untersuchung zur entscheidungsorientierten Personalisierung der Business-Intelligence-Systeme Integration der Ar...
Deutscher Universitätsverlag
9783835004818
€ 70,08*
pro Stück
 
 Stück
100%
Personalisierung in TV-Nachrichtensendungen (1 Angebot) 
Der Autor wurde 1980 in Greifswald geboren. Er studierte Politikwissenschaft, BWL und Kommunikationswissenschaft in Greifswald und Münster. Nach journalistischen Tätigkeiten in Berlin und Hamburg s...
Peter Lang
9783631634493
€ 92,09*
pro Stück
 
 Stück
99%
KI-basierte Personalisierung berufsbezogener Weiterbildung (1 Angebot) 
Im Leitfaden werden Möglichkeiten beschrieben, die KI für die Personalisierung berufsbezogener Weiterbildungsangebote bietet. Der mögliche Nutzen wird dabei ebenso thematisiert wie Risiken und Hera...
wbv Media
9783763976430
€ 18,64*
pro Stück
 
 Stück
99%
Grenzen der Personalisierung des Rechts (1 Angebot) 
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Gerade dieser Grundsatz ist es, der von einer zunehmenden Zahl ökonomisch geprägter Rechtswissenschaftlerinnen und Rechtswissenschaftler aus den USA in Frage gestel...
Mohr Siebeck
9783161624230
€ 111,27*
pro Stück
 
 Stück
99%
Praxis der Personalisierung im Handel (1 Angebot) 
Personalisierung gilt im Handel als wichtiger Wettbewerbsvorteil. Dieses Buch zeigt, wie der Handel mittels zeitgemäßer E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Umsätze ...
Springer Verlag
9783658162436
€ 35,50*
pro Stück
 
 Stück
99%
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen (1 Angebot) 
Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle
Springer Verlag
9783658301651
€ 74,76*
pro Stück
 
 Stück
99%
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen (1 Angebot) 
Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verstehen ist und welche Fragestellungen und Konzepte zukünftig von Bedeutung sein werden. Die Digitalisier...
Springer Verlag
9783658301675
€ 74,76*
pro Stück
 
 Stück
99%
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce (1 Angebot) 
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps
Springer Verlag
9783658318185
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
99%
Corporate Media Relations und Personalisierung (1 Angebot) 
Längst hat der Trend zur Personalisierung die Unternehmenswelt mit Wucht ergriffen. Unternehmen werden immer stärker anhand der Personen an ihrer Spitze beschrieben und bewertet. Besonders den CEOs...
Springer Verlag
9783658081232
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
99%
Personalisierungstrends der Wahlentscheidung (1 Angebot) 
Toni Sebastian Schell untersucht, ob es Personalisierungstrends bei der Wahlentscheidung der Bürger in Deutschland gibt. Dazu werden Umfragedaten zu 91 Landtagswahlen seit 1962 herangezogen. Der Au...
Springer Verlag
9783658268374
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
99%
E-Commerce (1 Angebot) 
Das Verständnis des einstigen Modewortes "E-Commerce" hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologieeinsatzes...
Physica
9783642632747
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
99%
Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018 (1 Angebot) 
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf ...
Springer Verlag
9783658205973
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
99%
Personalization of Digital Content: Empirical Studies on the Effects of Personalization on User Behavior in Digital Media (1 Angebot) 
In recent decades, the media industry has undergone a digital transformation, resulting in the ubiquity of digital media in our daily lives. At the same time, technological advances have enabled fi...
epubli
9783757577285
€ 27,26*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   ..   151   vorwärts

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.