![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
| Bild | | | | Bestellen |
![](/p.gif) |
100% |
|
Personalisierung der Organisationskommunikation (1 Angebot) Eine Phänomenologie der Personalisierung.- Theoretische Perspektiven.- Personalisierte Ökonomie.- Personalisierung als sozialer Mechanismus in Medien und gesellschaftlichen Organisationen.- Persona... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531160238 |
€ 70,08* pro Stück |
|
100% |
|
Personalisierung im Internet (1 Angebot) 1 Zur Problematik des Collaborative Filtering.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Beitrag der Arbeit.- 1.3 Aufbau der Arbeit.- 2 Individualisierung von Angeboten in Interaktiven Medien.- 2.1 Neue Realisati... |
Deutscher Universitätsverlag 9783824405503 |
€ 51,39* pro Stück |
|
100% |
|
|
Deutscher Universitätsverlag 9783835004818 |
€ 70,08* pro Stück |
|
100% |
|
Personalisierung in TV-Nachrichtensendungen (1 Angebot) Der Autor wurde 1980 in Greifswald geboren. Er studierte Politikwissenschaft, BWL und Kommunikationswissenschaft in Greifswald und Münster. Nach journalistischen Tätigkeiten in Berlin und Hamburg s... |
|
€ 92,09* pro Stück |
|
99% |
|
|
|
€ 18,64* pro Stück |
|
99% |
|
Grenzen der Personalisierung des Rechts (1 Angebot) Vor dem Gesetz sind alle gleich. Gerade dieser Grundsatz ist es, der von einer zunehmenden Zahl ökonomisch geprägter Rechtswissenschaftlerinnen und Rechtswissenschaftler aus den USA in Frage gestel... |
Mohr Siebeck 9783161624230 |
€ 111,27* pro Stück |
|
99% |
|
Praxis der Personalisierung im Handel (1 Angebot) Personalisierung gilt im Handel als wichtiger Wettbewerbsvorteil. Dieses Buch zeigt, wie der Handel mittels zeitgemäßer E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Umsätze ... |
Springer Verlag 9783658162436 |
€ 35,50* pro Stück |
|
99% |
|
|
Springer Verlag 9783658301651 |
€ 74,76* pro Stück |
|
99% |
|
|
Springer Verlag 9783658301675 |
€ 74,76* pro Stück |
|
99% |
|
|
Springer Verlag 9783658318185 |
€ 51,39* pro Stück |
|
99% |
|
Corporate Media Relations und Personalisierung (1 Angebot) Längst hat der Trend zur Personalisierung die Unternehmenswelt mit Wucht ergriffen. Unternehmen werden immer stärker anhand der Personen an ihrer Spitze beschrieben und bewertet. Besonders den CEOs... |
Springer Verlag 9783658081232 |
€ 42,05* pro Stück |
|
99% |
|
Personalisierungstrends der Wahlentscheidung (1 Angebot) Toni Sebastian Schell untersucht, ob es Personalisierungstrends bei der Wahlentscheidung der Bürger in Deutschland gibt. Dazu werden Umfragedaten zu 91 Landtagswahlen seit 1962 herangezogen. Der Au... |
Springer Verlag 9783658268374 |
€ 46,72* pro Stück |
|
99% |
|
E-Commerce (1 Angebot) Das Verständnis des einstigen Modewortes "E-Commerce" hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologieeinsatzes... |
|
€ 51,39* pro Stück |
|
99% |
|
Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018 (1 Angebot) Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf ... |
Springer Verlag 9783658205973 |
€ 56,07* pro Stück |
|
99% |
|
|
|
€ 27,26* pro Stück |
|
|