| | | | | |
| Bild | | | | Bestellen |
|
100% |
|
Typologie (1 Angebot) ,,Er ist introvertiert", sagen wir, wenn jemand seine Aufmerksamkeit vor allem auf die eigene Innenwelt richtet. Extravertierte Menschen hingegen sind kontaktfreudig und zeigen sich gerne nach auße... |
Patmos Verlag 9783843611374 |
€ 23,36* pro Stück |
|
100% |
|
|
Books on Demand 9783831116744 |
€ 37,82* pro Stück |
|
100% |
|
Typologie - Allegorie - Geistiger Sinn (1 Angebot) Rudolf Voderholzer legt hier nun die entsprechenden wichtigsten Originaltexte de Lubacs in deutscher Übersetzung vor: Die von de Lubac selbst zusammengestellte Kurzfassung des monumentalen vierbänd... |
Johannes Verlag 9783894113575 |
€ 34,64* pro Stück |
|
100% |
|
|
Verlag Walter de Gruyter 9783110548525 |
€ 118,14* pro Stück |
|
100% |
|
Typologie der Betriebsaufspaltung (1 Angebot) 1. Teil: Grundlegung.- 1. Kapitel: Einordnung der Problemstellung.- 2. Kapitel: Begriffliche Abgrenzung und Untersuchungsprämissen.- 3. Kapitel: Vorläufige Typologie der Betriebsaufspaltungs-Sachve... |
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 9783409133586 |
€ 51,39* pro Stück |
|
100% |
|
Typologie denominaler Verben (1 Angebot) Der Band befaßt sich mit der typologischen Beschreibung der Wortbildung am Beispiel denominaler Verben. Dabei wird hier Typologie als Erkenntnismethode allgemeiner und besonderer Eigenschaften konk... |
Verlag Walter de Gruyter 9783484304192 |
€ 99,95* pro Stück |
|
100% |
|
Typologie der Körperteilbenennungen (1 Angebot) Den Untersuchungsgegenstand dieser typologischen Studie bildet die Semantik der Körperteilbenennungen (Somatismen) in elf Sprachen, die zu fünf verschiedenen Sprachfamilien gehören. Hierbei geht es... |
|
€ 63,14* pro Stück |
|
100% |
|
Typologie des Argumentlinkings (1 Angebot) Die vorliegende Arbeit ist ein Versuch, die verschiedenen Aspekte des Linkings, zu denen die Autorin insbesondere Linkerinventare, Linkingsplits und Diathesen zählt, aus der Perspektive der Ökonomi... |
Verlag Walter de Gruyter 9783050036762 |
€ 99,95* pro Stück |
|
100% |
|
Typologie der Werbediskurse (1 Angebot) In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, so wie unsere, hat das Internet und andere technologische Erfindungen die weltweite Kommunikation verbessert und zu einer Fülle von Informationen, ... |
Hochschulverlag Mittweida 9783948345150 |
€ 10,91* pro Stück |
|
100% |
|
Typologie und Analyse von Werbefiguren (1 Angebot) Penda Maria Bönighausen leistet einen Beitrag zum medientheoretischen Verständnis der Werbefigur, indem sie ein Analyseinstrumentarium zur Beschreibung und Einordnung von Werbefiguren entwickelt un... |
Springer Verlag 9783658323318 |
€ 60,74* pro Stück |
|
100% |
|
Typologie nach David Wared (1 Angebot) Du erfährst die Grundlagen zu den 4 Elementen Wasser, Erde, Feuer und Luft und der dazugehörigen Geist- oder Seelenleitung. Dieses Sachbuch erläutert die Grundlagen der Lichtbewusstseinsphilosophie... |
Lichtbewusstsein Verlag 9783945528358 |
€ 31,82* pro Stück |
|
100% |
|
|
Nomos Verlagsgesellschaft 9783848760527 |
€ 45,82* pro Stück |
|
100% |
|
|
Springer Verlag 9783540103769 |
€ 51,39* pro Stück |
|
100% |
|
|
Springer Verlag 9783540614654 |
€ 51,39* pro Stück |
|
99% |
|
|
|
€ 93,59* pro Stück |
|
|