| | | | | |
| Bild | | | | Bestellen |
|
100% |
|
Wahlverhalten und Persönlichkeit (1 Angebot) Inhaltsübersicht.- 1 Stand der Forschung zum Thema ,,Wahlverhalten und Persönlichkeit".- 1.1 Empirische Wahlforschung.- 1.2 Autoritarismusforschung.- 1.3 Dogmatismusforschung.- 1.4 R- und T-Faktor.... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531121772 |
€ 46,68* pro Stück |
|
100% |
|
Wahlverhalten und Wählerheterogenität (1 Angebot) Martin Schultze geht mit seinem Buch der Frage nach, ob und in welchem Ausmaß Wählerheterogenität im deutschen Elektorat vorhanden ist. Wählerheterogenität wird dabei durch eine gruppenspezifische ... |
Springer Verlag 9783658129439 |
€ 46,72* pro Stück |
|
99% |
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531130194 |
€ 51,39* pro Stück |
|
99% |
|
|
Deutscher Universitätsverlag 9783824442003 |
€ 46,72* pro Stück |
|
99% |
|
Territorium und Wahlverhalten (1 Angebot) 1. Einleitung.- 2. Bereichs- und Entwicklungstheorien: eine integrative Perspektive.- 2.1 Über historische Erklärungen und hierarchische Erklärungsebenen.- 2.2. Zur historischen Unschärfe von Berei... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783810009319 |
€ 51,39* pro Stück |
|
99% |
|
Wirtschaft, Krise und Wahlverhalten (1 Angebot) Dieser Band hinterfragt aus verschiedenen Perspektiven die Beziehung zwischen Ökonomie und politischem Verhalten und Einstellungen vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise. Innovative Analysen eine... |
Nomos Verlagsgesellschaft 9783848721085 |
€ 67,36* pro Stück |
|
99% |
|
Wertorientierungen und Wahlverhalten (1 Angebot) In diesem Open-Access-Buch untersucht L. Constantin Wurthmann die sehr enge Beziehung zwischen Wertorientierungen und Wahlverhalten. Obwohl Wertorientierungen und gesellschaftliche Wertorientierung... |
Springer Verlag 9783658384555 |
€ 39,99* pro Stück |
|
99% |
|
|
ScienceFactory 9783956875298 |
€ 22,72* pro Stück |
|
99% |
|
Politische Meinungsbildung und Wahlverhalten (1 Angebot) Einführung.- Die unentschlossenen Wähler als Motor zyklischer Wahlabsichtsverläufe. Eine Untersuchung am Beispiel der Rückgewinnung der Wähler durch die CDU im Frühjahr 1994.- Do Media Matter? -- Z... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531132730 |
€ 46,68* pro Stück |
|
99% |
|
Stochastische Theorien individuellen Wahlverhaltens (1 Angebot) § 1 Die experimentellen Paradigmen und ihre formale Struktur.- 1.1 Das Auswahl-Paradigma.- 1.2 Das Paradigma des Rangordnens.- 1.3 Das Ausschluß-Paradigma.- 1.4 Das Paarvergleichsparadigma.- § 2 St... |
Springer Verlag 9783540134527 |
€ 51,39* pro Stück |
|
99% |
|
Wahlen und Wählerverhalten (1 Angebot) 1 Wahlen und politisches System.- 1.1 Aufgaben und Ziele der Wahlforschung.- 1.2 Wahlen im Kontext politischer Willensbildung und Partizipation.- 2 Theorien und Konzepte der empirischen Wahlforschu... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783322951151 |
€ 37,37* pro Stück |
|
99% |
|
Die Erneuerung der politischen Mitte (1 Angebot) Dieses Buch diskutiert die Erneuerbarkeit der politischen Mitte in europäischen Demokratien. Im Umfeld wiederholter Krisenbündel haben neue soziale Technologien, Individualisierung und Aufstieg des... |
Nomos Verlagsgesellschaft 9783756000296 |
€ 41,18* pro Stück |
|
99% |
|
|
|
€ 8,36* pro Stück |
|
99% |
|
Wählen als rationale Entscheidung (1 Angebot) Wie sensitiv reagieren Wähler auf die Politikpositionen der Parteien und welche Auswirkungen hat dies auf die Wiederwahlchancen der Parteien? Diese Frage wird in dem Buch beantwortet, indem ein in ... |
Verlag Walter de Gruyter 9783486563405 |
€ 99,95* pro Stück |
|
98% |
|
Politologie und Soziologie (1 Angebot) Inhaltsubersicht.- Otto Stammer.- I Methodenfragen und Kategorialprobleme.- Notiz über sozialwissenschaftliche Objektivität.- Bemerkungen über die Klassifikation politischer Regime.- Die vergleiche... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783663009306 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|