Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 > Suche "web 2.0"

  web 2.0  (1 507 Angebote unter 17 624 301 Artikeln)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „web 2.0“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
% ^v
Bild
Bestellen
100%
Web 2.0 (1 Angebot) 
Web 2.0
Springer Verlag
9783540731207
€ 16,81*
pro Stück
 
 Stück
100%
Web 2.0 (1 Angebot) 
Ohne dass man es an einem einzelnen Ereignis festmachen kann, entstanden in den letzten Jahren verschiedene Trends und Technologien, welche die Wahrnehmung und Nutzung des World Wide Web veränderte...
Deutscher Universitätsverlag
9783835008366
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
100%
Web 2.0 (1 Angebot) 
Neue Technologien und Nutzungsweisen machen das Internet interaktiver und kollaborativer und ermöglichen dadurch neue Formen des Austausches. Dabei sehen sich Nutzer nicht mehr nur in der Rolle von...
Springer Verlag
9783642137860
€ 79,43*
pro Stück
 
 Stück
100%
Web 2.0 in der Finanzbranche (1 Angebot) 
Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, P...
Springer Verlag
9783658005566
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
100%
Web 2.0 - Eine empirische Bestandsaufnahme (1 Angebot) 
Weblogs.- Die Bedeutung privater Weblogs für das Issue-Management in Unternehmen.- Wer bloggt was? Eine Analyse der deutschen Top 100-Blogs mit Hilfe von Cluster-Verfahren.- Geschlechterunterschied...
Vieweg & Teubner
9783834804501
€ 62,61*
pro Stück
 
 Stück
100%
Web 2.0 - Demokratie 3.0 (1 Angebot) 
Digitale Medien und ihre Wirkung auf demokratische Prozesse
Springer Verlag
9783658134990
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
100%
Web 2.0 in der Finanzbranche (1 Angebot) 
Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner d...
Springer Verlag
9783834918895
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
100%
Web 2.0 für KMU-Netzwerke (1 Angebot) 
Das Kooperieren in einem Unternehmensnetzwerk bietet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) nicht nur im wettbewerbskritischen Bereich enorme Potenziale. Kooperations-Potenziale sind auch im nicht...
Josef EUL Verlag
9783844100600
€ 60,82*
pro Stück
 
 Stück
100%
Web 2.0 im Retail Banking (1 Angebot) 
Evolution des Internets als Wegbereiter von Web 2.0.- Privatkundengeschäft von Banken.- Darstellung der Web-2.0-Anwendungen.- Empirische Analyse der aktuellen Nutzung und der Nutzungswünsche.- Zusa...
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
9783834924094
€ 32,70*
pro Stück
 
 Stück
100%
WEB 2.0 im Unternehmen (1 Angebot) 
Wiki, Twitter, Facebook, Corporate Blogs, soziale Netze - das Web 2.0 verändert nicht nur das Privatleben der Bürger, es setzt auch Unternehmen massiv unter Handlungsdruck. Der größte Fehler, den F...
tredition
9783868506341
€ 37,27*
pro Stück
 
 Stück
100%
Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht (1 Angebot) 
Carmen Becker ist Professorin für die Didaktik des Englischen an der TU Braunschweig. Gabriele Blell ist Professorin für die Didaktik des Englischen an der Leibniz Universität Hannover. Andrea Röss...
Peter Lang
9783631658277
€ 63,32*
pro Stück
 
 Stück
99%
Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen (1 Angebot) 
In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien ...
Books on Demand
9783837006032
€ 32,73*
pro Stück
 
 Stück
99%
JavaScript im Web 2.0 (1 Angebot) 
Dieses Buch sticht mit seinen praxisnahen Programmbeispielen aus anderen JavaScript Büchern hervor. Selbige finden auch auf großen Internetseiten oder Plattformen Verwendung. So zum Beispiel: autom...
epubli
9783748500483
€ 10,86*
pro Stück
 
 Stück
99%
Marketing Libraries in a Web 2.0 World (1 Angebot) 
Marketing the 21st century library and information organization to its new age customers using Web 2.0 tools is a hot topic. These proceedings focus on the marketing applications and (non- technica...
Verlag Walter de Gruyter
9783110263312
€ 118,14*
pro Stück
 
 Stück
99%
Metaphors of the Web 2.0 (1 Angebot) 
The Author: Alexander Tokar, born in 1980 in Kursk (Russia), holds degrees in English and German philology from the Universities of Kursk (2002) and Düsseldorf (2005). In December 2008 he obtained ...
Peter Lang
9783631586648
€ 37,23*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   ..   101   vorwärts

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.