| | | | | |
| Bild | | | | Bestellen |
|
100% |
|
|
Springer Verlag 9783540731207 |
€ 16,81* pro Stück |
|
100% |
|
Web 2.0 (1 Angebot) Ohne dass man es an einem einzelnen Ereignis festmachen kann, entstanden in den letzten Jahren verschiedene Trends und Technologien, welche die Wahrnehmung und Nutzung des World Wide Web veränderte... |
Deutscher Universitätsverlag 9783835008366 |
€ 65,41* pro Stück |
|
100% |
|
Web 2.0 (1 Angebot) Neue Technologien und Nutzungsweisen machen das Internet interaktiver und kollaborativer und ermöglichen dadurch neue Formen des Austausches. Dabei sehen sich Nutzer nicht mehr nur in der Rolle von... |
Springer Verlag 9783642137860 |
€ 79,43* pro Stück |
|
100% |
|
Web 2.0 in der Finanzbranche (1 Angebot) Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, P... |
Springer Verlag 9783658005566 |
€ 42,05* pro Stück |
|
100% |
|
Web 2.0 - Eine empirische Bestandsaufnahme (1 Angebot) Weblogs.- Die Bedeutung privater Weblogs für das Issue-Management in Unternehmen.- Wer bloggt was? Eine Analyse der deutschen Top 100-Blogs mit Hilfe von Cluster-Verfahren.- Geschlechterunterschied... |
Vieweg & Teubner 9783834804501 |
€ 62,61* pro Stück |
|
100% |
|
|
Springer Verlag 9783658134990 |
€ 46,72* pro Stück |
|
100% |
|
Web 2.0 in der Finanzbranche (1 Angebot) Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner d... |
Springer Verlag 9783834918895 |
€ 51,39* pro Stück |
|
100% |
|
Web 2.0 für KMU-Netzwerke (1 Angebot) Das Kooperieren in einem Unternehmensnetzwerk bietet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) nicht nur im wettbewerbskritischen Bereich enorme Potenziale. Kooperations-Potenziale sind auch im nicht... |
Josef EUL Verlag 9783844100600 |
€ 60,82* pro Stück |
|
100% |
|
Web 2.0 im Retail Banking (1 Angebot) Evolution des Internets als Wegbereiter von Web 2.0.- Privatkundengeschäft von Banken.- Darstellung der Web-2.0-Anwendungen.- Empirische Analyse der aktuellen Nutzung und der Nutzungswünsche.- Zusa... |
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 9783834924094 |
€ 32,70* pro Stück |
|
100% |
|
WEB 2.0 im Unternehmen (1 Angebot) Wiki, Twitter, Facebook, Corporate Blogs, soziale Netze - das Web 2.0 verändert nicht nur das Privatleben der Bürger, es setzt auch Unternehmen massiv unter Handlungsdruck. Der größte Fehler, den F... |
|
€ 37,27* pro Stück |
|
100% |
|
|
|
€ 63,32* pro Stück |
|
99% |
|
Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen (1 Angebot) In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien ... |
Books on Demand 9783837006032 |
€ 32,73* pro Stück |
|
99% |
|
JavaScript im Web 2.0 (1 Angebot) Dieses Buch sticht mit seinen praxisnahen Programmbeispielen aus anderen JavaScript Büchern hervor. Selbige finden auch auf großen Internetseiten oder Plattformen Verwendung. So zum Beispiel: autom... |
|
€ 10,86* pro Stück |
|
99% |
|
Marketing Libraries in a Web 2.0 World (1 Angebot) Marketing the 21st century library and information organization to its new age customers using Web 2.0 tools is a hot topic. These proceedings focus on the marketing applications and (non- technica... |
Verlag Walter de Gruyter 9783110263312 |
€ 118,14* pro Stück |
|
99% |
|
Metaphors of the Web 2.0 (1 Angebot) The Author: Alexander Tokar, born in 1980 in Kursk (Russia), holds degrees in English and German philology from the Universities of Kursk (2002) and Düsseldorf (2005). In December 2008 he obtained ... |
|
€ 37,23* pro Stück |
|
|