| |
|
| Artikel-Nr.: 2191-12536-3027236 Herst.-Nr.: 3027236 EAN/GTIN: 4046459152217 |
|
|
| | |
| Zum fachgerechten Lösen von ohrlosen Sicherungsringen bei Hinterachs-Trommelbremsen mit einem Radlageraussen-Ø von 52 mm., Erforderlich beim Radlagerwechsel etc. Weitere Informationen: | | Ursprungsland: | Deutschland | Inhalt (Anzahl Stück): | 4 | Gesamtbreite [mm]: | 255 mm | Gesamthöhe [mm]: | 72 mm | Gesamtiefe [mm]: | 210 mm | Netto-Gewicht [kg]: | 1,7 kg | 1000 V isoliert: | Nein | VDE zertifiziert: | Nein | Stückliste (Text): | <p>1x KL-0192-201 - Grundwerkzeug</p> <p>1x KL-0192-202 - Haken</p> <p>1x KL-0192-203 A - Zughebel</p> <p>1x KL-0192-204 - Schlagbolzen</p> <p>1x KL-0192-2090 - Kunststoffkoffer</p> | Zielgruppen: | Automotive | passend für: | Passend für Peugeot und Citroën mit Hinterachs-Trommelbremsen. Eingebaut z.B. bei Citroën C2 (JM), C3 I (FC), C3 Pluriel (HB), SAXO (S0, S1), XSARA (N1), XSARA Break (N2), XSARA Coupe (N0); Peugeot 1007 (KM), 106 II (1), 206 Schrägheck (2A/C), 206 SW (2E/ | Eignung: | PSA Peugeot Citroen | Aufbewahrung: | im Koffer | für Durchmesser: | 52 mm | Länge Hebel: | 250 mm |
|
| | |
| | | |
| | | Angebote (2) | | |
| | Lagerstand | | | Versand | | | | | | | | | | | | | | Lager 2191 | | | | | | € 5,95* | ab € 185,77* | € 223,28* | | | | | | 11 Tage | | | | | € 10,49* | ab € 186,93* | € 229,88* | | | | | | | | | | | | | | | | | Preise: Lager 2191 | | Bestellmenge | Netto | Brutto | Einheit | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
|
| | | | | Lagerstand: Lager 2191 | | Versand: Lager 2191 | | | | | | Bestellwert | Versand | ab € 0,00* | € 5,95* | | ab € 230,00* | Frei Haus |
|
| | | | | Rückgaberechte für diesen Artikel: Lager 2191 | | | Zeitraum: | innerhalb von 5 Tagen | Verpackungszustand: | Originalverpackung geöffnet, ohne Beschädigung | Warenzustand: | unbenutzt | Rücksendekosten: | trägt der Kunde | Bearbeitungsgebühr: | 15% des Warenwertes, mindestens aber € 15,00* | Die Gewährleistungsfrist laut AGB bleibt unabhängig der angegebenen Rückgaberechte bestehen. |
|
| | | | | | | |
|