Produktinformationen: | | |
| |
|
| Artikel-Nr.: 2EMTU-PR0184051 Herst.-Nr.: U1G57E EAN/GTIN: k.A. |
| |
|
| | |
| Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für HP Z1 G8, Z1 G9; Workstation Z1 G5, Z1 G6, Z2, Z2 G4, Z2 G5, Z2 G8; ZCentral 4R Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service für Hardware am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite, die Produktausfallzeiten erheblich verkürzen. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen - so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
- Remote-Problemdiagnose und -Support
HP Services verwendet elektronische Remote-Support-Tools, um Ihr Problem zu isolieren und die Lösung zu erleichtern. - Vor-Ort-Reaktion am nächsten Werktag
Bei Problemen, die nicht per Fernzugriff gelöst werden können, kommt ein autorisierter HP Services-Mitarbeiter am nächsten Tag nach der Erfassung Ihres Anrufs an Ihren Standort, für den Sie ein vertragliches Servicefenster haben. HP Services bringt Ihre abgedeckte Hardware wieder in einen betriebsbereiten Zustand und repariert oder ersetzt je nach Bedarf Komponenten oder ganze Geräte. Ihr Versicherungsschutz umfasst alle erforderlichen Teile und Materialien. - Eskalationsmanagement
Etablierte Eskalationsverfahren greifen auf das Fachwissen von HP und ausgewählten Drittanbietern zurück. - Service zur Aufbewahrung defekter Medien
Im Rahmen einer Standard-Hardwaregarantie oder eines Servicevertrags muss für ein Ersatzteil gezahlt werden, wenn ein defektes Teil nicht an HP zurückgegeben wird. Mit dieser Option können Sie Ihre sensiblen Daten schützen, indem Sie den defekten Datenträger behalten, ohne für den Ersatz zu bezahlen.
- Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.
- Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
- Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen - ob per Telefon oder persönlich.
- Profitieren Sie von Sicherheit und Kontrolle beim Umgang mit defekten Speicherplatten. HP führt eine Problemdiagnose durch und stellt eine Ersatzfestplatte bereit. Die alte können Sie behalten.
Weitere Informationen: | | Typ: | vor Ort Service | Garantiezeit: | 5 Jahre | Sonstige Features: | Einbehaltung defekter Festplatte |
|
| | |
| | | |
| | | |
| | | Angebote (6) | | |
| | Lagerstand | | | Versand | | | | | | | | | | | 17 Tage | | | | | € 7,50* | ab € 64,32* | € 76,80* | | | | | 3 Tage | | | | | € 5,90* | ab € 101,03* | € 117,48* | | | | | | | | | | Frei Haus | ab € 103,08* | € 119,71* | | | | Lager 2EMTU | | | | | | Frei Haus | ab € 103,99* | € 120,71* | | | | | | | | | | | € 9,00* | ab € 106,88* | € 123,70* | | | | | | | | | | | | | | | | | Preise: Lager 2EMTU | | Bestellmenge | Netto | Brutto | Einheit | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
|
| | | | | Lagerstand: Lager 2EMTU | | Versand: Lager 2EMTU | | | | | | Bestellwert | Versand | ab € 0,00* | € 5,00* | | ab € 110,00* | Frei Haus |
|
| | | | | Rückgaberechte für diesen Artikel: Lager 2EMTU | | | Dieser Artikel ist von der Stornierung, dem Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. | Die Gewährleistungsfrist laut AGB bleibt unabhängig der angegebenen Rückgaberechte bestehen. |
|
| | | | | | | |
|