Produktinformationen: | | |
| |
|
| Artikel-Nr.: 4815E-C885082 Herst.-Nr.: 63608700 EAN/GTIN: 7312350360875 |
| |
|
| | |
| Reise mit dem 36087 TGV Hochgeschwindigkeitszug vom romantischen Paris bis an die französische Riviera. Dieser Hochgeschwindigkeitszug ist der längste Zug der BRIO World und bietet Platz für 6 Figuren. Der TGV im Originaldesign fährt durch ganz Frankreich, du kannst mit ihm aber auch nach Italien, Spanien und Deutschland reisen. Entdecke eindrucksvolle Zugstrecken und berühmte Züge aus der ganzen Welt mit unserer Trains of the World Serie.
Über die BRIO World: Die BRIO World ist unser offenes Spielsystem, das mit deinem Kind mitwächst. Alle Elemente der BRIO World passen zusammen und lassen sich zu einer Spielewelt kombinieren. Endlose, fantasievolle Spielmöglichkeiten warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – wähle einfach ein Element aus und fange an, deine Welt zu bauen.
Der 36087 Trains of the World TGV Hochgeschwindigkeitszug enthält 7 Teile: 2 x Hochgeschwindigkeitsloks, 2 x Personenwagen, 2 x BRIO World Spielfiguren, 1 x Koffer Weitere Informationen: | | Altersklasse: | ab 3 Jahre | Produkt-Art: | TGV Hochgeschwindigkeitszug |
|
| | |
| | | |
| | | |
| | | Angebote (2) | | |
| | Lagerstand | | | Versand | | | | | | | | | | | | | | Lager 4815 | | | | | | € 5,95* | ab € 20,85* | € 41,91* | | | | | | | | | | | € 7,50* | ab € 33,38* | € 43,18* | | | | | | | | | | | | | | | | | Preise: Lager 4815 | | Bestellmenge | Netto | Brutto | Einheit | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
|
| | | | | Lagerstand: Lager 4815 | | Versand: Lager 4815 | | | | | | Bestellwert | Versand | ab € 0,00* | € 5,95* | | ab € 180,00* | Frei Haus |
|
| | | | | Rückgaberechte für diesen Artikel: Lager 4815 | | | Zeitraum: | innerhalb von 14 Tagen | Verpackungszustand: | Originalverpackung geöffnet, ohne Beschädigung | Warenzustand: | unbenutzt | Rücksendekosten: | trägt der Kunde | Bearbeitungsgebühr: | keine | Die Gewährleistungsfrist laut AGB bleibt unabhängig der angegebenen Rückgaberechte bestehen. |
|
| | | | | | | |
|