Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Social Impact of Wine Marketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783030892265
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783030892265
EAN/GTIN:
     9783030892265
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
- Nadja Furlan ?tante, Principal Research Associate and Professor of Religious Studies, Science and Research Centre of Koper, Slovenia.
Weitere Informationen:
Author:
Mojca Ram?ak
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Digital technologies in the wine industry, Digital transformation in wine production, Data analytics in wine market, Drinking-game apps, Malignant forms of alcohol marketing, Alcohol regulation and legislation, Subconscious processes of interactive marketing, Neuromarketing in the wine sector, Digiwine concept
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 56,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.