Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Social Media Monetization


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783031145773
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783031145773
EAN/GTIN:
     9783031145773
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Top executives need to read this book to have a big picture of corporate-wide "social strategy," form a "social mindset," and infuse a "social gene" into their company's culture, strategy, and business processes. Armed with these social elements, companies can gain confidence, effectively introduce social media tools, and invest in major social media initiatives. Due to changing consumer behavior, social media is also ideal for building and sustaining quality relationships with customers - which is why it is becoming an indispensable element in today's business.
Weitere Informationen:
Author:
Francisco J. Martínez-López; Yangchun Li; Susan M. Young
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Social Media, Monetization, Success Factor, Strategic Models, ROI Rate, socialmedia; SuccessFactor; ROIRate; Strategicmodels
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.