Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Chief Behavioral Officer


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783039093120
Hersteller:
     Versus Verlag
Herst.-Nr.:
     9783039093120
EAN/GTIN:
     9783039093120
Suchbegriffe:
Seltenheitsverzerrung
Innervation
Marketing
Verhaltensökonomik
Die Verhaltensökonomie (engl. Behavioral Economics) untersucht, wie Menschen Entscheidungen treffen. Darum sind die Erkenntnisse von Verhaltensökonomen wie Daniel Kahneman (,,Schnelles Denken, langsames Denken") oder Dan Ariely (,,Predictably Irrational") für Unternehmen äusserst wertvoll. Denn wer weiss, wie Kunden Entscheidungen treffen, weiss auch, wie sich diese beeinflussen lassen. Dominik Imseng - Partner bei einem erfolgreichen verhaltensökonomischen Beratungsunternehmen in Zürich - zeigt Ihnen in diesem Buch praxisnah und unterhaltsam auf, wie Sie mit dem Wissen der Verhaltensökonomie Ihr Angebot überzeugender, Ihr Marketing wirksamer und das Kundenerlebnis attraktiver machen. Verschaffen Sie sich einen legalen unfairen Wettbewerbsvorteil - mit den Erkenntnissen der Verhaltensökonomie. Sie werden so nicht nur besser wirtschaftliche Herausforderungen meistern, sondern auch die Basis für den nachhaltigen Erfolg von morgen legen.
Weitere Informationen:
Author:
Dominik Imseng
Verlag:
Versus
Sprache:
ger
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 17,18*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.