Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Maria in den Konfessionen und Medien der Frühen Neuzeit


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783110663884
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783110663884
EAN/GTIN:
     9783110663884
Suchbegriffe:
Bücher über Sprachwissenschaft
Sprach-, Literaturwissenschaftsbüch...
Sprach- und Literaturwissenschaftsb...
bücher über sprachwissenschaft
Marienverehrung in der Frühen Neuzeit gibt es nicht nur in der römisch-katholischen Konfession. In den Beiträgen des Bandes geht es um das Bild der Gottesmutter im Judentum und im Islam, um Kritik an der Marienverehrung in katholischen Reformbewegungen, um eine nähere Bestimmung der Rolle, die Maria in den protestantischen Konfessionen zukommt. Die Frage nach der medialen Vermittlung der jeweiligen Marienbilder durch die Künste ist dabei zentral.
Weitere Informationen:
Author:
Bernhard Jahn; Claudia Schindler
Verlag:
De Gruyter
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Literaturwissenschaft, Linguistik, Sprachwissenschaft, Marienverehrung; Interkonfessionalität; Frömmigkeitsgeschichte; FrüheNeuzeit; Mariandevotion; inter-religiousconnections; historyofpiety; EarlyModernPeriod, Marienverehrung, Interkonfessionalität, Frömmigkeitsgeschichte, Frühe Neuzeit, Marian devotion, inter-religious connections, history of piety
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 154,50*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.