Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

De Gruyter Handbook of Media Economics


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783110793420
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783110793420
EAN/GTIN:
     9783110793420
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
De Gruyter Handbook of Media Economics
Weitere Informationen:
Author:
Ulrike Rohn; M. Bjørn Rimscha; Tim Raats
Verlag:
De Gruyter
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Internet / Politik, Gesellschaft, Fernsehen - Privatfernsehen, TV, Medientheorie, Medienwissenschaft, Werbung, Journalismus - Journalist, Publizistik / Journalismus, Medienwirtschaft, Kommunikation; Media economics; Medienindustrie; Medienkonzerne; Medienmanagement; Medienökonomie; media firms; media industries; media management; media markets; methods, Medienökonomie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 118,14*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.