Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783170332119
Hersteller:
     Kohlhammer
Herst.-Nr.:
     9783170332119
EAN/GTIN:
     9783170332119
Suchbegriffe:
Medizinbücher
Medizinbücher - deutschsprachig
Gisela Meese, Organisationsentwicklerin (IHK-zertifiziert) und Systemischer Coach (ECA-zertifiziert), ist offizielle Kooperationspartnerin des Bundesverbands Beschwerdemanagement (BBfG). Langjährig war sie Geschäftsführerin mit Personalverantwortung im Gesundheitswesen. Zum Umgang mit Patientenbeschwerden hat sie zahlreiche Fachbeiträge veröffentlicht. Als Organisationsentwicklerin begleitet sie Unternehmen beim Aufbau eines professionellen Beschwerdemanagements.
Weitere Informationen:
Author:
Gisela Meese
Verlag:
Kohlhammer
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Antwort, Behandlung, Beschwerde, Beschwerdebrief, Beschwerdemanagement, Image, Krankenhaus
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 23,36*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.