| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783195017800 Herst.-Nr.: 9783195017800 EAN/GTIN: 9783195017800 |
| |
|
| | |
| Zielniveau A2.1 Zielgruppe Jugendliche Deutschlerner (11-15 Jahre) im In- und Ausland Dabei! besteht aus je zwei Halbbänden pro Niveaustufe. - Das Kursbuch gliedert sich in 4 Module ("Themenkreise") mit je 3 kurzen, abwechslungsreichen Lektionen. - Den Moduleinstieg bildet eine Bild-Text-Seite mit einer Einstiegsaufgabe und der Ankündigung aller Modulthemen und Lernziele. - In jedem Modul entwickelt sich eine humorvolle Protagonisten-Geschichte, die den Jugendlichen vielfältige Identifikationsmöglichkeiten bietet. - am Ende jedes Moduls wiederkehrenden Rubriken wie z.B. Landeskunde, Projektarbeit, Sprachmittlung, Aufgaben zu den Filmen sowie eine Modul-Zusammenfassung mit Beispielen - Magazin-Seiten mit Spielideen, landeskundlichen Infos zu Festen und Feiern sowie Aufgaben zu den Filmen aus dem Medienpaket am Ende vom Kursbuch - viele Hörtexte als Impuls, zum Mitlesen und zur Kontrolle - integrierte Ausspracheübungen - viele Übungen mit der Möglichkeit zur Selbstkontrolle - Extra-Spalte zur Systematisierung und Wiederholung des Gelernten - transparentes, übersichtliches Layout mit vielen Fotos und Illustrationen sowie modernen Textsorten (z.B. Chat) - wechselseitiges Verweissystem zwischen Kurs- und Arbeitsbuch Mit der App können alle Audios und Filme ganz bequem auf Tablet-PC oder Smartphone abgerufen werden. Weitere Informationen: | | Author: | Gabriele Kopp; Josef Alberti; Siegfried Büttner | Verlag: | Hueber Verlag | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: bücher für erwachsenenbildung/volkshochschule - deutschsprachig, Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche, DaF Lehrwerke;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Gymnasium;Haupt-/Mittelschule;Integration;Lehrwerk;Realschule;Sprachen lernen;Sprachen unterrichten, DaF Lehrwerke, Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ), Gymnasium, Haupt-/Mittelschule, Integration, Lehrwerk, Realschule, Sprachen lernen, Sprachen unterrichten |
| | |
| |