Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Organizational Trust


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319040684
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319040684
EAN/GTIN:
     9783319040684
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Organizations consider trust as a pillar for successful operations in an increasingly global competitive environment. Some professionals go further and argue that in an economy trust is more important than natural resources. This book deals with ways to measure trust and its impact on organizational performance, as well as to understand the role of Management Accounting in creating trust. The author demonstrates that trust drives organizational performance, and reveals the key role of management accountants in facilitating the flow of trust between CEOs and line managers.
Weitere Informationen:
Author:
Johannes Karl Mühl
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Organisation, Organisationspsychologie, Psychologie / Organisationspsychologie, Rechnungswesen, Unternehmensplanung, knowledgetransfer; Managementaccounting; Socialnetworkanalysis; Trustdimensions; Trustmeasure; Trustresearch, Knowledge transfer, Management accounting, Social network analysis, Trust dimensions, Trust measure
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.