Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Social Accounting for Sustainability


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319133768
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319133768
EAN/GTIN:
     9783319133768
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
This book deals with the limitations of economic and financial accounting as an appropriate instrument to reflect the real value created or destroyed by an organization. The authors present a sustainable social accounting approach that considers both the social and economic value - Blended Value - generated by an organization for all of its stakeholders. This approach is based on four major theories - Stakeholder Theory, Action Research, Phenomenological Perspective and Fuzzy Logic - and was developed on the basis of a cost-benefit analysis.
Weitere Informationen:
Author:
José Luis Retolaza; Leire San-José; Maite Ruíz-Roqueñi
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Ethik, Ethos, Philosophie / Ethik, Rechnungswesen, Informatik / Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft / Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, corporate social responsibility; Integrated Value; Metrics of Value; Stakeholder Management; Shared Value, Accounting, Corporate Social Responsibility, Integrated Value
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 64,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.