Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Adoption of Innovation


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319145228
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319145228
EAN/GTIN:
     9783319145228
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation
Weitere Informationen:
Author:
Alexander Brem; Éric Viardot
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Management / Technologiemanagement, Technologiemanagement, innovationdiffusion; R&D; StakeholderManagement; Technologymarketing, Innovation, Innovation diffusion, R&D, Stakeholder management, Technology marketing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.