Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

The 1980's: A Decade of Marketing Challenges


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319169750
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319169750
EAN/GTIN:
     9783319169750
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Proceedings of the 1981 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Weitere Informationen:
Author:
Venkatakrishna V. Bellur; Thomas R. Baird; Paul T. Hertz; Roger L. Jenkins; Jay D. Linquist; Stephen W. Miller
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, AcademyofMarketingScience; CustomerBehavior; DevelopmentsinMarketingScience; MarketingResearch; MarketingStrategy, Academy of Marketing Science, Customer Behavior, Developments in Marketing Science, Marketing Research, Marketing Strategy
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 149,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.