Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Performing Legitimacy


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319310466
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319310466
EAN/GTIN:
     9783319310466
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
This book is an investigation of the cultural work involved in the social process of achieving and maintaining legitimacy as a not-for-profit arts or media organization in the twenty-first century. Within this work, Larsen advances an approach to studying organizational legitimacy, emanating from within cultural sociology. More specifically, he analyzes the legitimation work done in public service broadcasters in the Scandinavian countries of Norway, Sweden, and Denmark, the Norwegian National Opera and Ballet, the Oslo Philharmonic Orchestra, and the Metropolitan Opera in New York City.
Weitere Informationen:
Author:
Håkon Larsen
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Kultursoziologie, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Kunst, Soziologie, Media; Arts; Performance; CivicArts; opera, Media, Arts, Culture, Performance
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.