Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Developing and Evaluating a Cloud Service Relationship Theory


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319384467
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319384467
EAN/GTIN:
     9783319384467
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
This book develops, evaluates and refines a cloud service relationship theory that explains how cloud users' uncertainties arise in these relationships and how they can be mitigated. To that end, the book employs principal-agent theory and the concepts of bounded rationality and social embeddedness. Beyond advancing IS research, the findings presented can greatly benefit governments, IT departments and IT providers, helping them to better understand cloud service relationships and to adjust their cloud service strategies accordingly.
Weitere Informationen:
Author:
Jan Huntgeburth
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, boundedrationality; cloudcomputing; ISTheory; ITadoption; Principalagenttheory; Socialinfluencetheory; Survey; IT-as-a-product; IT-as-a-service, Bounded rationality, Cloud computing, IS theory, IT adoption, IT-as-a-product, IT-as-a-service, Principal agent theory, Social influence theory, Survey
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.