Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Emergence in Interactive Art


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319451992
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319451992
EAN/GTIN:
     9783319451992
Suchbegriffe:
Anwendungssoftware (Fachbücher)
Anwendungssoftwarebücher
Bücher für Datenbanken - englischsp...
Bücher zu Anwendungs-Software - eng...
Interactive art is, itself, still a young domain where audience influence, or interaction with the work is a defining aspect. explores the rich opportunities for interactive experiences of digital art systems that are provided by looking through a 'lens' of emergence. And what better way to explore these potentials than through the open-ended domain of emergence, with its inherentaffinity to the natural world? Through an integrated approach of practice, research and theory this book reveals design and analytical insights relating to emergence, interaction and interactive art to benefit artists, researchers and designers alike.
Weitere Informationen:
Author:
Jennifer Seevinck
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Datenbanken (Fachbücher), Datenbankenbücher, bücher für datenbanken - englischsprachig, Datenverarbeitung / Anwendungen / Wissenschaften, Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Design / Kommunikationsdesign, Kommunikationsdesign, Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie, Schnittstelle (EDV), Interaction Design; New Media; Practice based research, emergence, interaction design, interactive art, new media
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.