Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Social Media: The Good, the Bad, and the Ugly


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319452333
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319452333
EAN/GTIN:
     9783319452333
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über E-Commerce - englischsp...
Bücher über Wirtschaft
15th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services, and e-Society, I3E 2016, Swansea, UK, September 13-15, 2016, Proceedings
Weitere Informationen:
Author:
Yogesh K. Dwivedi; Matti Mäntymäki; M.N. Ravishankar; Marijn Janssen; Marc Clement; Emma L. Slade; Nripendra P. Rana; Salah Al-Sharhan; Antonis C. Simintiras
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher, Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher über e-commerce - englischsprachig, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, business intelligence, civic engagement, digital society, e-business, e-commerce, e-government
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.