Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Ethics and Neuromarketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319456072
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319456072
EAN/GTIN:
     9783319456072
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Implications for Market Research and Business Practice
Weitere Informationen:
Author:
Andrew R. Thomas; Nicolae Alexandru Pop; Ana Maria Iorga; Cristian Ducu
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Bigdata; CognitiveStimuli; ConsumerBehavior; DatabaseAnalytics; Neuroscience; RegulatoryEnvironment, Big Data, Cognitive Stimuli, Consumer Behavior, Database Analytics, Ethics, Neuromarketing, Neuroscience
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 159,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.