Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Public Brainpower


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319606262
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319606262
EAN/GTIN:
     9783319606262
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
The book explores the strengths and weaknesses of these ideas through case studies of 18 oil and gas-producing countries: Algeria, Angola, Azerbaijan, Canada, Colombia, Egypt, Iraq, Kazakhstan, Libya, the Netherlands, Nigeria, Norway, Qatar, Russia, Saudi Arabia, the UAE, the UK and Venezuela. The concluding chapter presents 10 tenets on how states can maximize their public brainpower, as well as a ranking of how well 33 resource-rich countries have succeeded in doing so.
Weitere Informationen:
Author:
Indra Overland
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Anthropologie, Energietechnik, Energiewirtschaft, Betriebslehre / Industriebetriebslehre, Industriebetriebslehre, Politik / Politikwissenschaft, Politikwissenschaft, Politologie, Umwelt / Politik, Wirtschaft, Planung, Umweltrecht, Wirtschaft / Umwelt
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 69,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.