Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Collective Action and Football Fandom


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319731407
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319731407
EAN/GTIN:
     9783319731407
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
This book draws upon a relational sociological paradigm to explore the processes of collective action in football fandom across Europe and the UK. Through a range of case studies, the authors address pertinent themes in football fandom, including anti-discrimination, 'home,' ticketing, name changes, 'ownership,' and broader leftist politics. Each of these case studies engages with the theoretical framework of cultural relational sociology, highlighting the different social and cultural changes English and European football has undergone, often over a very short period of time.
Weitere Informationen:
Author:
Jamie Cleland; Mark Doidge; Peter Millward; Paul Widdop
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Soziologie, Soziologie / Sport, Freizeit, Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Sport / Psychologie, Soziologie, Politik, socialnetwork; Activism; Englishfootball; socialmovement; Sportstudies, Social network, Activism, Social movement, Sport studies, English football
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 119,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.