Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Climate Politics and the Impact of Think Tanks


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319757490
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319757490
EAN/GTIN:
     9783319757490
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
This book provides an innovative theoretical and analytical framework for studying the role and impact of specialized research organizations and consultancies on decision making in climate politics. It includes advanced empirical analysis of the case of Germany, compared with the situation in the USA. The book improves the understanding of the role and impact of 'scientific' advice in coping with the challenge of anthropogenic climate change.
Weitere Informationen:
Author:
Alexander Ruser
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Deutschland, Öffentliche Verwaltung, Verwaltung / Öffentliche Verwaltung, Politik / Politikwissenschaft, Politikwissenschaft, Politologie, Okölogie / Klimawandel, Treibhauseffekt, Umwelt / Politik, Wirtschaft, Planung, Umweltrecht, Amerika (USA)
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 119,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.