Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Competitive Strategies for Small and Medium Enterprises


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319801124
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319801124
EAN/GTIN:
     9783319801124
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
This book is a timely guide for Small and Medium Enterprise (SME) researchers, policy makers and strategists. SMEs are the most important sources of job creation and local development especially in knowledge-based economies. As turbulence in the globalized economies expands SMEs will have to learn to sustain competitiveness by developing their 'dynamic capabilities'. Based on the findings of a 4-year European and Latin American research project, this book provides a theoretical framework, practical instruments and cases on how SMEs in diverse economic, social and cultural contexts can develop crisis resilience, increase agility, innovate and thus successfully compete in turbulent times.
Weitere Informationen:
Author:
Klaus North; Gregorio Varvakis
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Crisisresilience; dynamiccapabilities; latinamerica; SME, Agility, Crisis resilience, Dynamic capabilities, Innovation, Latin America, SME
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.