Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Why Engagement Matters


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319801421
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319801421
EAN/GTIN:
     9783319801421
Suchbegriffe:
Betriebssystembücher
Betriebssysteme (Fachbücher)
Bücher für Betriebssysteme - englis...
Bücher für Datenbanken - englischsp...
Cross-Disciplinary Perspectives of User Engagement in Digital Media
Weitere Informationen:
Author:
Heather O'Brien; Paul Cairns
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Datenbanken (Fachbücher), Datenbankenbücher, betriebssysteme (fachbücher), Userengagement; InteractionDesignProcessandMethods; GraphicalUserInterfaceLanguages; userexperience; HumanComputerInteraction; usersandinteractiveretrieval, User Engagement, Interaction Design Process and Methods, Graphical User Interface Languages, Users and Interactive Retrieval, human computer interaction, user experience
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.