Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Value-ology


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319833330
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319833330
EAN/GTIN:
     9783319833330
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Aligning sales and marketing to shape and deliver profitable customer value propositions
Weitere Informationen:
Author:
Simon Kelly; Paul Johnston; Stacey Danheiser
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Resilience; culture; innovation; Organizational change; Diversity; Sustainability, Marketing, B2B Marketing, Value Propositions, Customer Value, Marketing Strategy, Competitive Strategy
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 44,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.