Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Marketing and American Consumer Culture


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319837123
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319837123
EAN/GTIN:
     9783319837123
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
This book offers a cultural studies approach to marketing and advertising and shows readers how scholars from different academic disciplines make sense of marketing's role in American culture and society.  It is written in an accessible style and has numerous drawings by the author to give it more visual interest.
Weitere Informationen:
Author:
Arthur Asa Berger
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, MarketingandSemiotics; consumerculture; advertising; CriticalDiscourseTheory; MarketingandSocialMedia; DiscourseAnalysis, Marketing and Semiotics, Consumer Culture, Advertising, Critical Discourse Theory, Marketing and Social Media, discourse analysis
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 54,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.