Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Digital Business in Banken


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783322822604
Herst.-Nr.:
     9783322822604
EAN/GTIN:
     9783322822604
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Übersicht.- I: Grundlagen.- 1 Einführung.- 2 Strategische Herausforderungen für Kreditinstitute.- II: Umweltanalyse und -prognose.- 3 Basislegende empirische Analysen.- 4 Technologieszenario.- 5 Digital Business als neue Unternehmensform.- 6 Bankenumfeld im Elektronischen Markt.- 7 Strategische Implikationen.- III: Entwicklung und Umsetzung von situationsgerechter Strategien für eine Modellbank.- 8 Regelkreis des Strategischen Bankmanagements.- 9 Strategiegenerierung für eine Modellbank.- 10 Implementierung und Kontrolle des Strategieplans.- 11 Abstract und weiterführender Forschungsbedarf.- Abkürzungsverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.
Weitere Informationen:
Author:
Heinz Wings; Prof. Dr. Dieter Bartmann
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Banking; Controlling; Datenschutz; Globalisierung; Informationstechnik (IT); Internet; Kreditinstitut; Kreditinstitute; Online Banking; Online-Banking; Vertrieb; ECommerce, Banken, Banking, Controlling, Datenschutz, Digital Business, Erfolgsfaktor, Globalisierung, Informationstechnik (IT), Internet, Kreditinstitut
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.