Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Das Mailing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783322824448
Herst.-Nr.:
     9783322824448
EAN/GTIN:
     9783322824448
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Das Mailing im integrierten Direktmarketing.- Marketing-Automation und Kampagnenmanagement -- Moderne Instrumente für den Erfolg des Dialogmarketing.- Bedeutung, Marktangebot und Qualifizierung von Adressen für die schriftliche Werbung.- Text im Mailing.- Mailing-Optimierung durch die Analyse des Blickverlaufs.- Produktionstechniken.- Der Digitaldruck im Direktmarketing.- Dialogmarketing im B-to-B-Bereich -- Fallbeispiel.- Der Herausgeber und die Autoren.
Weitere Informationen:
Author:
Heinrich Holland
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Database Marketing; Dialogmarketing; Direktmarketing; Erfolgsfaktor; Kampagnen; Marketing; Werbung; digital, Database Marketing, Dialogmarketing, Direktmarketing, Erfolgsfaktor, Kampagnen, Mailing, Marketing, Werbung, digital
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.