Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Wenn Käufer streiken


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783322825032
Herst.-Nr.:
     9783322825032
EAN/GTIN:
     9783322825032
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
I: Warum Käufer streiken und die Umsätze der Händler zurückgehen.- Im Überblick: Der Prozess der Consumer Confusion.- Managementperspektive: Wie Managementfehler Konsummüdigkeit verursachen.- Kundenperspektive: Warum Kunden sich überfordert fühlen und wie sie reagieren.- Selektieren, aufschieben, ignorieren -- wie sich Kunden wehren.- II: Mit Profil gegen Consumer Confusion -- So vermeiden Sie Käuferverwirrung und erreichen mehr Umsatz.- Strategieentwicklung als umfassender Prozess: die Profilierungspyramide.- Grundsatzstrategie und Geschäftsmodell: die verlässliche Leitlinie.- Die neue Definition der Zielgruppe: Segmentierung nach Kaufmotiven.- Profilierungsmaßnahmen: Orientierung für den Kunden.- Epilog.- Quellennachweise.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.
Weitere Informationen:
Author:
Markus Schweizer; Thomas Rudolph
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Handel; Hersteller; Käuferstreik; Käuferverwirrung; Marktbearbeitung; Messe; Zielgruppe, Consumer Confusion, Handel, Hersteller, Kaufmüdigkeit, Käuferstreik, Käuferverwirrung, Marktbearbeitung, Messe, Zielgruppe
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 37,37*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.