Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Banken auf dem Weg ins 21. Jahrhundert


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783322826039
Herst.-Nr.:
     9783322826039
EAN/GTIN:
     9783322826039
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
I: Investment Banking.- 1. Produktentwicklungslinien im Investment Banking.- 2. Erfolgsfaktoren eines Going Public.- 3. Die Preisfindung bei deutschen Unternehmenstransaktionen mit internationalem Hintergrund.- 4. Investment Banking und Aktienkultur.- 5. Internationale Kapitalmärkte -- Strukturen und Systeme der Zukunft.- II: Corporate Banking.- 6. Die Bedeutung von Konditionen im Firmenkundengeschäft.- 7. Neue Anforderungen an die Bonitätsanalyse im Firmenkundengeschäft.- 8. Zielgruppe: MNC Multi-National-Companies.- 9. Das Management bankbetrieblicher Länderrisiken.- 10. Orientierung nach Mittelosteuropa -- Chancen und Risiken für die Banken.- 11. Excellence in Retail Banking -- Spitzenleistungen in fünf Kernfähigkeiten erforderlich.- III: Private Banking.- 12. Entwicklungslinien und Zukunft des Schiffskreditgeschäftes.- 13. Zukunftsorientierte Vertriebsführung im Privatkundengeschäft.- 14. High Networth Individuals (HNI) -- eine zukunftsorientierte Potentialanalyse.- 15. Innovative Produktgestaltung im Asset Management.- 16. Emerging Markets aus Sicht der Kapitalanleger.- 17. Offshore-Märkte und ihre Bedeutung im Private Banking.- IV: Information Technology.- 18. Es ist einfacher, Informationen zu bewegen als Menschen.- 19. Technologie als bankbetrieblicher Wettbewerbsfaktor.- 20. Virtual Banking -- Navigation durch Chancen und Risiken.- V: Communication.- 21. Unternehmenssteuerung in Aktienbanken nach dem Shareholder-Value-Konzept.- 22. Investor Relations: wichtiger denn je.- 23. Die Macht der Banken -- ein Kommunikationsproblem?.- 24. Mitarbeiterführung und -kommunikation in der HYPO-BANK.- 25. Grundprinzipien erfolgreichen Change Managements in Banken.- Stichwortverzeichnis.
Weitere Informationen:
Author:
International Bankers Forum e.V. (Hrsg.)
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Banken, Banking, Change Management, Führungskraft, Informationstechnik (IT), Investition, Kapitalmarkt, Kreditgeschäft, Organisationsstruktur, Organisatorische Gestaltung, Outsourcing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.