Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783322869814
Herst.-Nr.:
     9783322869814
EAN/GTIN:
     9783322869814
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
1. Die neue Dimension des Kundenkontaktes.- 1.1 ,,Wie war das damals, Daddy?".- 1.2 Was ist Multi-Channel-Commerce?.- 1.3 Was fördert und was hemmt Multi-Channel-Commerce?.- 1.4 Der Vertriebsberater zwischen Synergie und Kannibalisierung.- 2. Multi-Channel-Commerce -- The Next Wave im E-Business.- 2.1 Horizontale Lösung.- 2.2 Vertriebskanallösungen.- 2.3 Vertikale Lösungen.- 3. Der Vertrieb der Zukunft.- 3.1 Technologien mit Zukunft.- 3.2 Zahlen, Daten -- und die Fakten?.- 3.3 Wohin geht die Reise?.- Web- und Wap-Links.- Quellenangaben.- Der Autor.
Weitere Informationen:
Author:
Frank Ladwig
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, E-Business; ElectronicBusiness; Forderungen; Handel; Kundenkontakt; Unternehmen, Anforderungen, E-Business, Electronic Business, Forderungen, Handel, Kundenkontakt, Multi-Channel-Commerce, Unternehmen, Vertrieb
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.