Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Erfolg mit Multimedia


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783322913272
Herst.-Nr.:
     9783322913272
EAN/GTIN:
     9783322913272
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Das letzte Quartal des 20. Jahrhunderts kann als der Meilenstein der digitalen Informationsverarbeitung gesehen werden. Wenn Sie heute aufmerksam Ihre Um- und Arbeitswelt betrachten, werden Sie feststellen, daß der Computer mit seinen Fähigkeiten, Informationen jeglicher Art zu verarbeiten und wie derzugeben, fast in jedem Bereich anzutreffen ist. Die digitale Informations verarbeitung beherrscht unseren Alltag und wird auch zunehmend unsere Gesellschaft verändern. Nicht derjenige aber, der die meisten Informationen besitzt, wird in Zukunft gefragt sein, sondern nur derjenige, der sich schnellstmöglich die aktuellsten Informationen beschaffen und auswerten kann. Nur er wird einen Vorsprung im globalen Markt haben. Denn eines ist sicher: Mit dem allgemeinen Zu gang zum weltweiten, digitalen Netz der Netze, dem Internet, fallen die Grenzen der Länder und Kontinente, und der globale Handel von Informa tionen und Waren über das Netz entwickelt sich rasant. Unsere Gesellschaft wird zunehmend multimedial. Der Einsatz von Multimedia eröffnet jedem Unternehmen neue Wege, In formationen für mehrere Sinne individuell anzubieten und deren Nutzer die Möglichkeit zu geben, die angebotenen Inhalte interaktiv zu entdecken. Doch nicht nur das: Denn die digitale Welt bietet außerdem neue Chancen für das Marketing und die Aus- und Weiterbildung. Lassen Sie sich inspirieren von der Möglichkeit der digitalen Informations weitergabe für Ihre persönlichen Zwecke. Setzen Sie Multimedia als ernstzu nehmendes Marketing-Instrument ein. Mit diesem Buch möchte ich Ihnen einen Anreiz schaffen, selbst ein digitales Projekt in Angriff zu nehmen und so in das Zeitalter des globalen Multimedia einzusteigen.
Weitere Informationen:
Author:
Jürgen Schlieszeit
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Kundenservice; Marketing; Produktion; Statistik, Kundenservice, Marketing, Medien, Multimedia, Produktion, Statistik
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 37,37*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.