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Förderdiagnose mit FRESCH


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783403106289
Herst.-Nr.:
     9783403106289
EAN/GTIN:
     9783403106289
Suchbegriffe:
Bücher zur Unterrichtsvorbereitung
Unterrichtsvorbereitungen - deutsch...
allgemeine Schulbücher/Lernhilfen -...
bücher zur unterrichtsvorbereitung
Es ist wichtig, ein Kind zu fördern ist und nicht, es gefördert werden soll. Kommt Ihnen das bekannt vor? Luis verwechselt beim Schreiben immer noch die Buchstaben, sofern Sie seine Schrift überhaupt entziffern können. Und Ella fällt es sichtlich schwer, selbst kurze Texte abzuschreiben. Im Unterricht haben Sie diese Kinder im Blick und Ihre pädagogische Erfahrung sagt Ihnen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Doch was genau und wie können Sie Ihre Beobachtungen für eine gezielte Förderung nutzen? An dieser Stelle setzt der vorliegende Band an: Die beiden erfahrenen FRESCH-Expertinnen zeigen, wie eine handhabbare Diagnostik und eine unbürokratische Dokumentation im Schulalltag gelingen. Der Clou: Die bekannten FRESCH-Strategien Schwingen, Verlängern, Ableiten und Merken sind dabei Diagnosekriterien und Förderschwerpunkte in einem. Zentrale Arbeitsgrundlage sind die im Band enthaltenen förderdiagnostischen Protokollbögen, die auch in editierbarer Form zum Download bereitstehen.
Weitere Informationen:
Author:
Doris Maisenbacher; Marianne Wehrle
Verlag:
scolix in der AAP Lehrerwelt GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Deutsch / Lehrermaterial, Lese-Rechtschreibschwäche / Lehrermaterial, 1. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Lese-Rechtschreibschwierigkeiten, Grundschule, Deutsch, 1. bis 4. Klasse, Lese-Rechtschreibschwierigkeiten
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